Raum Remscheid-Lennep

  • Hallo


    Also Dienstag Abend um 18 Uhr wäre mir auch recht.
    Ist der Burger King in Lennep neben diesem Sportplatz,auf dem auch immer die große Kirmes ist?


    Gruß Wuppi Peter

  • Huhu Wuppi Peter!!!


    Yes well, der Burger King ist am Stadion, direkt daneben ist ja auch die Tankstelle (Ringstrasse), gegenüber ist so'n Audi Verkauf....


    Also mir ist's Wurscht ob Burger oder Mäkkes :))


    Gruß
    Beeti Peter

  • Hi, Beeti Peter
    Jepp, den kenn ich,ist kein Problem da hin zu kommen.


    Wenn Du am Sonntag Zeit und lust hast können wir uns ja beim Mäkkes treffen und am Dienstag alle zusammen in Lennep.


    Muss meinen Vogel ja eh erst mal Probefahren.
    Gruß Wuppi Peter

  • Ok,


    Dienstag abend 18:00 geht bei mir auch in Ordnung.



    Platz wurde gut beschrieben. Die Strasse heisst Ringstrasse an der der BurgerKing liegt.
    Direkt daneben ist die Tanke.


    Also, bis Dienstag dann und gutes


    Heemm Heemm Hemmmm Hemmmmm Hemmmmmm Hemmmmmmmmmmm




    Harry

  • SO, das hätten wir ja schonmal :bounce:


    War heut arbeitstechnisch in der Barmach....
    Und da sagt jemand, issas ne Schwalbe? Hier kommt jeden Tag jemand vom Tenter Weg mit ner Schwalbe zur Arbeit. Er hat dann versucht Ihn anzurufen, aber nicht an die Strippe bekommen. Jedenfalls hat der Unbekannte jetzt ne Mail mit dem Termin am Dienstag am Burger King.


    Es werden immer mehr :bounce: :bounce:


    Wo ist eigentlich Haegar?


    wuppi Peter
    Sollen wir uns Sonntag 12:00 Erbschloe treffen? Von mir aus gern


    Gruß
    Beeti Peter

  • Ok,


    ich bin dann um 18:00 Beim Burger King in Lennep.


    Fahre vorher mal ne Runde damit die Simse warm wird.


    Das mit dem Tenter Weg ist interessant.


    Waere schoen wenn der auch hinzu kommt.


    Harry

  • Hallo nochmal
    Also mir ist es auch gleich, ob am Sonntag oder Dienstag. Wäre aber vielleicht interessanter, wenn alle gleichzeitig da wären. Sagt mir nur wo ich hinmuss.
    beeti
    wenn das Treffen am Sonntag klappt, würde dein Angebot für den Mäkkes annehmen, obwohl ich nicht weiß, wo der Fußballplatz in B-Born ist. Ich komme aber über die B 51.
    Den Burger King in Lennep würde ich schon finden, aber da könnt ihr mir auch mal ´nen Tip geben, wie ich von der B 51 da hin komme.


    Kennt von euch jemand den Claus aus Lennep? Ist da mit ´nem Habicht unterwegs.


    gruß Thomas

  • Hallo Schwalbomatenfreunde Ich bin aus Hückeswagen. Wenn ich es schaffe, dann komm ich auch am Sonntag vorbei. Mein Kumpel und ich haben uns vor ein paar Wochen auch jeder einen Schwalbomat gekauft.

  • Hallo Leute


    beeti Peter
    Am Sonntag bin ich um 12 Uhr in Erbschlöh am Mäkkes, falls Du mich vor lauter dort parkender Schwalben nicht erkennen solltest, ich bin der mit der Blau Weißen.


    @Alle
    Wenn Thomas und Sehingpam auch am Sonntag zu Mäkkes kommen, wäre toll.
    Eine Wegbeschreibung ist weiter oben, oder einfach noch mal fragen.
    Und Dienstag großes Treffen in Lennep.


    Grüße aus dem Bergischen Land
    Wuppi Peter:bounce:

  • Irre :bounce:


    wenn das so weiter geht, knacken wir bald die 300 ccm-Klasse:D
    In meinem biblischen Alter noch inne Roller-Gang :)) nene...
    Mal kucken, wo man so einen Sticker zum Aufnähen bekommt; ihr wisst schon....die Rockerdinger für auffen Rücken der Lederjacke! Mir schwebt da so "Schwalben-Angles" als Aufschrift vor.


    Harry: Vielleicht haste ja am Dienstag schon die Scheibe dran?
    ich denk ich kuck mir das bei Dir mal an, und wenns taugt hab ich auch so'n Ding! Und Opa-Decke ist für mich ein Muss!


    wuppi Peter: All chlohr! Wenn Du in dem am Sonntag zu erwartenden Schwalbenauflauf ne Grüne siehst, die wie der bekloppte Frosch klingt, dann bin ich das:smokin:


    Thomas: B51 von unten in WK einstechen und oben wieder raus (über die Berliner-Str. dann biste am Belten, da ist auch ne Shell Tanke vom Eisenbach). Dann am Mercedes-Händler und OBI-Zentrale vorbei ein kurzes Stückchen über Land nach B'Born rein. Am Dorfeingang von B'Born ist rechts so ein kleiner Fussballplatz und direkt dran ein Parkplatz mit so einer Holzhütte, der einen Imbiss darstellt. Da könnt ich Dich treffen. Falls es nicht klappt, einfach weiter über die nächste Ampel geradeaus (rechts gehts nach Hückeswagen, geradeaus nach Lennep).
    Weiterfahren, bis rechts ne Tanke auftaucht (Kula, kennt hier jeder),
    da is auch ein Ford Händler. Einfach der Strasse weiter folgen; irgendwann gehts bergauf (da ist linker Hand ein Jaguar und Cooper-Händler). Geradeaus durch bis zur großen Kreuzung (Trecknase).
    An der Trecknase ist rechts ne Fabrik (Barmag) und links so ein Einrichtungshaus (Atrium steht oben drauf). An der grossen Kreuzung (Barmag) rechts ab, dann biste auf der Ringstrasse. Die einfach runterfahren (zwischendurch ist links noch eine kleine Araltanke). Einfach weiter bergab. Der Burger King ist links an der Ringstrasse, direkt an einer Shell-Tanke vor einer erkennbaren und beampelten Kreuzung. Das ist dann da, wo die Lenneper Kirmes feiern...


    Komplizierter konnte ich's nicht erklären :rolleyes:


    @Hückeswagen: Klasse: Burscheid, Lennep, W'Tal, Remscheid Zentrum und jetzt auch Hückeswagen!!! :bounce:
    Den Claus kenn ich nur vom Lesen her. Wenn ihr/du könnt/kannst, dann doch Sonntach und Dienstach? Je mehr je besser!


    Also bis Sonntag/Dienstag


    Deng dengel deng deng deng


    Grüße
    Beeti Peter

  • Hallo


    @ Beeti Peter
    Wer weiß was an Sonntag beim Mäkkes los ist,vieleicht 2 Schwalben oder vieleicht auch 40 Schwalben.
    Aber egal ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf Sonntag.


    @ Harry
    Eine Scheibe Ist cool,egal was die anderen sagen.


    Gruß Wuppi Peter

  • Hi
    Also ich versuch mal zu beiden Terminen zu kommen.
    beeti
    Ich würde dich dann Dienstag am Fußballplatz treffen. Ich sag mal 17.30 Uhr. Wenn wir uns irgendwie verpassen, fahr ich direkt zum Mac.


    Sonntag versuch ich dann mal um 12.00 Uhr beim Burger zu sein. Mal sehen ob ich ihn finde.



    Bis dann
    Thomas

  • Tach zusammen,


    sehingpam: kein Thema, kommste Dienstag zum Burger. Hauptsache ne fahrbereite und verkehrssichere Schwalbe!


    Thomas: bloss nix verwechseln :D
    Sonntag Mc Erbschlö und Dienstag Burger in Lempem.
    Mc ist echt leicht zu finden, bin grad testeshalber mal hingebraust, weil ich eh in Lütterkusen zu tun hatte. Einfach über die Blombachtal und nächste Ampel links (ist vorher auch einmal ausgeschildert am Wohnwagenverkauf).


    .. meine Blinker gehn nich mehr und mein Tacho sagt keinen Piep mehr,
    da darf man doch mit zum ersten (So.) und zweitem (Di.) grossen Treffen fahren oder?



    Bis bald denn :bounce:
    Beeti Peter

  • Hi, Leute


    Nicht vergessen am Wochenende wird die Zeit umgestellt ,12 Uhr ist dann 11 Uhr oder so?(
    Mein Vogel ist jetzt auch Startklar bis auf ein paar Kleinigkeiten aber ich hoffe ich bekomm das bis Sonntag hin.


    Bis dann
    Wuppi Peter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!