Simson und MZ Smalltalk bis 2007

  • Also ich währe auch für ein treffen komme auch aus Braunschweig habe zwar nur ne "neue simson SR 50 bj 95" aber würde mich gerne in eine schwalben runde mit einbringen


    Grüße aus Bs Lehndorf 8)

  • Juhuu...


    Man könnte sich ja auch (wie z.B. die Hamburger und Berliner) einmal die Woche an nem markanten Punkt treffen. Im Anschluss natürlich ne gepflegte Stadtrundfahrt fliegen... :)


    Bin auch für spontane Ausfahrten offen!!! Einfach ma ne PN schreiben.....


    Hoffe auf baldigen AusFLUG! Dann ma bis die Tage!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Hi dem Neuankömmling aus BS-Lehntown-City... :D ,


    Vielleicht sollten wir mal ein Treffen (irgend'ne gemütlich-Kneipe, zB in BS) anvisieren, um über weitere Aktivitäten zu schnacken...


    Vorschläge...?....Termin...?


    Gruß aus Braunschweig-Lehndorf aus'm Garten, wo gleich der Regen fällt... :roll:

  • Ihn Lehntown fält kein regen :rolleyes::rolleyes:
    in einer Kneipe sich zu treffen um alles weitere zu besprechen wäre nicht schlecht würde mich freuen wenn eine so große ausfahrt mal klappen würde mit so viel verückten :D


    Fröhliche Grüße aus Lehndorf ein dorf wo es nie regnet :bounce:

  • Würde ja jetzt fast ganz dreist das "BossaNova" vorschlagen.....
    Da hätt ich nen kurzen Weg ;)


    Aber Spaß bei Seite...Mir is ganz egal wo, hauptsache mal ne größere Runde zusammen bekommen...


    Ich dreh hier schon immer meine Runden durch die Stadt und hoffe ich begegne jemandem.....Mitm Net-Harry hats ja schon geklappt :)



    Also hoffentlich bis die Tage!!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Hi Meisenmann,


    Gerne...gute Idee...warten wir mal auf all' die Anderen aus der Gegend.


    BTW: Hier mal der Link zum BossaNova...dürfte bei der Lage beim Cinemaxx auch für Außerirdische nicht zu verfehlen sein... :wink:


    Gruß aus Braunschweig


    Edit. ...und nochmal für Überflieger... :wink:

  • also eben ist das wetter ja noch gut da kann man ja ne tour machen ich habe nähmlich kein nerv bei regen zu fahren. allerdings mit noch mehr leuten was dan bestimmt ziemlich lustig wird. vorallendingen an den ampeln oder auf landstraßen :D

  • Genau! Genau!


    Ich schwing mich jetzt ma aufn Bock....Allerdings nur ne kleine ShoppingTour machen...Heute is der Tag leider schon verplant....Aber wenns morgen wieder so schööön ist....Dann wär das sicherlich n guter Plan morgen! :bounce:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Soooo jung bin ich nu leider auch nich mehr....
    Nächsten Monat beginnt endlich wieder der Ernst des Studentenlebens....Daher kann/muss ich nun den Rest des Monats nochmal geniessen!


    Ich hoffe auf schönes Wetter und ne schöne Ausfahrt!


    In dem Sinne allen eine gute Nacht!!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Heute ist Sonntag! ;)


    Aber das Wetter ist ja nich so schön.....


    Falls trotzdem jemand Lust auf ne kleine Tour hat, ich bin offen für alles!


    Muss doch heute meine 3o.oookm vollmachen :smokin:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Hi Meisenmann,


    Das scheint wohl an der Witterung zu liegen...mein Möp kommt seit ein paar Tagen auch nicht mehr wirklich auf über 55-60 km/h...naja, für fast 100kg Lebendgewicht vielleicht noch OK... :wink:


    Habe mal mit meinem Kompressionstester geschaut (allerdings muß ich einen O-Dichtungsring erneuern)...der sagt 9 Bar...eigentlich auch OK.


    Will am WE mal die Zündung checken, wenn Du willst, können wir ja mal gemeinsam schauen... :wink:


    Gruß aus Braunschweig

  • Gerne! Wie wär es mit Freitag oder Sonntag?
    Glaub das es leider nicht an der Witterung liegt...Habe vor ner Woche mal den Vergaser eingestellt und die Polradstellung etwas korrigiert, das hat zwar an dem ruckeln in hohen Drhezahlbereichen nix gebracht, dafür springt sie jetzt auch endlich im warmen Zustand gleich beim 1sten Kick sofort an!!!


    Will mich gleich mal auf den Hobel werfen....Wie siehts aus??? :wink:


    Grüße aus der City!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Habe zu Hause noch ein bischen was um die Ohren (Frau, Jugendliche, Kind, Großvater, Hund, Job,....um nur einige zu nennen) und werde mich heute Abend noch mal melden ob Fr oder So...


    Vielleicht kann ich ja meinen Ältesten (21) zum mitschrauben überreden.


    Bis denne...
    Gruß aus Braunschweig

  • Alles klar!


    Dann werd ich jetzt mal ne einsame Runde fliegen ;)


    Bin schon am überlegen mir nen neuen Zylinder samt Kolben zuzulegen...Für ne günstigere Massnahme spricht sich allerdings mein Portemonaie aus....Ansonsten könnte man ja auch ne Sammelbestellung starten....

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Freitag oder Sonntag wäre nich schlecht wenn bis dahin mein gaszug da ist würde ich gerne mitfahren, ist eben ein bischen schlecht mit nur vollgas durch die gegend zu simen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!