Hallo und nen Wintergruß,
Der Meister meinte das da irgendwas am Kurbelwellenende so abgenutzt
ist das das mit einem Motoraus alle 100 meter Zusammenhängt
? was kann sich denn da am Kurbelwellenende so abnutzen das es
ausgetauscht werden müsste? ( also K,w, am Polradende?)
Morgen minus 10 Grad grr
Abnutzung an der Kurbelwelle,deshalb Polradprobleme?
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Am KW Ende ist nur der Mitnehmer um das Polrad beim Festschrauben zu fixieren und das GEwinde für die Schraube...
Der Keil läßt sich tauschen aber wenn deine Simme nur 100 m läuft dann ausgeht und danach wieder an ist es nicht das Polrad da wenn das auf der KW lose ist die Simme die ganze Zeit "scheiße baut" und nict läuft.
Kontrollier mal den Unterbecherabstand... Spritzufuhr... Vergaser düsen..
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Morgen wird Sie wohl fertig sein, ich frage den Meister nochmal,
auch ich gehe davon aus das die Kontakte im Dutt waren,
bin gespannt ob ich dann Morgen über eine zuverlässige Schwalbe
verfüge,fall,s mein Schwälbchen endlich mal ohne zu murren läuft,
wäre das echt toll,
es fing mit dem tropfenden Benzinhahn an und zog sich so 3 Monate hin
die Bastelei aber was da jetzt in Dunkelblau steht macht mich schon etwas
Happy(wenn,s ab Morgen fährt)
Da ich Sie mit Spraydosen Grundiert habe und lackiert erscheint das
Ergebnis im Autolackthread
Ich Grüße Euch V -
Also
Unterbrecherkontakt erneuert
Kondensator erneuert
Keil für Polrad ausgebohrt und neu angefertigt
Simmerring der KW rechts erneuert
Vergaser komplett neu
Luftfiltereinsatz neu
Reifen vorne neu und sogar die Kette gefettet nu läuft se se läuft jaaaaaa
se läuft sogar die Tachobeleuchtung funzt
zufriedenheitsgruß V -
ach so die Hupe auch!
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