Mütze und Martin machen Urlaub

  • Zitat von joker317

    Na ich denke mal ein voller Trabbi wiegt schon 800kg aber das wären immer noch 400 die er heben muss und das ist glaube ich illusorisch.
    @ Prof kennstn wohl persönlich :D
    MfG joker317


    Wär ich mir net sicher, dass der wirklich seine 800 kg wiegt.
    Ausserdem hebt er das Auto ja auch nicht in die Luft, sondern hebt nur die eine Seite.
    Ich geb dir wohl recht, dass nicht jeder das schafft, aber das Mütze jetzt der Super-Bodybuilder ist glaube ich nicht :D

  • och mensch, Andi hat es verraten X(
    NAja, dere Trabi war schön aufgebockt udn ich ahbe mit meinem Körper den Wagenheber verdeckt, sodass er nicht sichtbar war.
    Aber 800kg kommt schon etwa hin, was die Kiste wiegt.
    NAja, aber das Bild ist trotzdem geil geworden.


    Gruß Muetze :bounce:

  • 1. Och man ich habe mich schon auf die Bilder gefreut wo er seine Simme durch die Fußgänger trägt :D
    2. Wo ist das Bild entstanden(Schrottplatz?)
    3. Was zum Hänker ist ein Z Motor?
    MfG joker317

  • Motor von ner Z1000. Kawasaki. Liest man hier im Board gar nicht gern irgendwie.
    Wo bleiben die Bilder? Achja,.... am Brandenburger Tor und auf der Avus kein Fotoapparat dabei gehabt, ... schon klar.

  • @ Joker, das ist kein Schrottplatz, das ist der Trabihof voim Rocker.


    die paar bilderchen die Martin noch gemacht hat, gibt es bald, heute Abend oder morgen, die muss er mir nur noch schicken.



    Gruß Muetze :bounce:

  • @ Andi Woher weist du das er das nicht schafft? Habt ihr mal Wettbewerb gemacht?
    @ Mütze von Motorradrocker? Und der hat einfach mal so einen kleinen "Schrottplatz"? So bei sich im Garten.......Scherbergarten. Da hat der sich mal so gedacht: " Ach.....mir ist langweilig....ich mach einen Trabihof auf .......mmhhh ich habe keinen Platz......... naja dann bei mir aufm Hof."
    MfG joker317

  • neee, der hat irgendwie mit nen paar Leuten zusammen nen LAgergelände gemietet udn da sammelt er seien Kisten mit nem Kumpel zusammen.
    NAja, der Hof udn ne riesige HAlle stehen voll...


    Und zu dem Motor: also als ich beim Andi mal war, da lag sein ausgebauter Motor rum und ich habe mal versucht den anzuheben und habe es aber nicht geschafft.
    NAja, ich war an dem TAg echt platt :roll:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze

    Und zu dem Motor: also als ich beim Andi mal war, da lag sein ausgebauter Motor rum und ich habe mal versucht den anzuheben und habe es aber nicht geschafft.
    NAja, ich war an dem TAg echt platt :roll:


    Gruß Muetze :bounce:


    ÄÄÄhhh, Mützchen, das Ding hättest nochnichtmal gehoben bekommen, wenn Du Frisch wie der Junge Morgen gewesen währst!
    Geh mal noch ein bisschen auf die Weide und werd Trocken hinter den Ohren!
    Junggemüse!!! :roll::roll::)):)):))


    Gruß schwalbenmona, weist ja das ich´s nich bös mein

  • Zitat von Andi

    Jop, genau. :D Hallo Mona.


    Hi Andi, halt dich mal gut fest!
    Nur für den Schaumstoff für deine Kawa leg ich über 50€ hin! Ich hoffe Du Lohnst es mir entsprechend wenn die Sitzbank fertig is! :wink:


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!