Wir wollen auch ein Eis, wo ist den dieses "Geseke" und wann machen die da auf?
Grüße Swen
Wir wollen auch ein Eis, wo ist den dieses "Geseke" und wann machen die da auf?
Grüße Swen
So machen wir das!
Um 10 am üblichen Ort?
1o Uhr am Turm oder Avia ?
uns egal Hauptsache fahren.
Ups, hab deinen Post gar nicht gesehen
Dann zwischen 10.15 und 10.30 an der AVIA in Erwitte, okay?
Fein bis morgen dann.
Guten morgen
Wahrscheinlich glaubt es mir mittlerweile gar niemand mehr, weil ich es jedes Mal schreibe - aber letzten Sonntag war es wieder wunderprächtig
Kommenden Sonntag kann ich aber leider nicht mit Euch rumknattern
Dafür möchte ich kurz nochmal ans bevorstehende Zeltwochenende erinnern!
Bis zum Anmeldeschluss ist es zwar noch etwas hin, allerdings gibt es nur noch weniger als eine Hand voll freie Plätze!!!
Ein paar Bilders (natürlich nur die zensierten ) von unserem Besuch im Motorradmuseum findet ihr an gewohnter Stelle
Hallo zusammen, ich bin Eric bin 33 Jahre alt und komme aus Soest. Suche gern gleichgesinnte, die wie ich eine Simson besitzen, fahren und lieben
Bin durch Frank Schwalbe auf die Seite aufmerksam geworden und würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu finden. Ich fahre gern die Möhneseestrecke. Vllt hat mich ja da jemand von euch schon mal lang "knattern" gesehen?!
Grüße Eric
Hi Eric,
Willkommen beim rollenden Zirkus ! In diesem Thread siehst du nun was wir so treiben, und erfährst über unsere Touren. Einfach mal zwischendurch rein schauen, mit kommen , Spaß haben.
Gruß Frank
Hmmmmm das ist doch bestimmt der Autoteile Eric wenn ich mich nicht irre:))
Wer hat später Lust auf eine Runde???
Ich bin heute leider raus, ich muss noch etwas packen für den Urlaub Morgen.
Japp da liegst du vollkommen richtig - nur bei dir bin ich mir jetzt grad nicht so sicher ?! Müsstest mir mal auf die Sprünge helfen
Also ich hatte heute eine kleine Runde gedreht - sry muss mich erstmal dran gewöhnen, dass die Nachrichten nicht im Email fach angezeigt werden, wenn eine geschrieben wurde
Hallo Eric, und 'happy welcome' in unserer Bande
Das mit der Email-Benachrichtigung kannst du einstellen, dann bekommst du auch Bescheid, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde!
Fast f****ng Franky und ich sind ja zur Zeit mit den Moppeds auf Rügen unterwegs - pünktlich zur kommenden Sonntagsrunde sind wir natürlich wieder im Lande und mit dabei
Schönen Gruß
Stefan
So Liebe Freunde...
Was Stefan in seiner Bescheidenheit natürlich nicht geschrieben hat, ist die Tatsache, dass wir unseren Urlaub extra so geplant haben um Sonntag wieder mit euch fahren zu dürfen
Darum enttäuscht uns nicht, und lasst schon mal hören wer alles dabei ist !?
Moin
Wann ist denn Treffen und wo ?
Moin moin!
Ich muss euch leider enttäuschen. Werde heute Abend mal wieder dem Alkohol verfallen und am Austragungsort nächtigen.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß! Freue mich aufs nächste Wochenende!
Dito. Hab morgen Family Programm mit Anwesenheitspflicht. Werde aber im Geiste mitfahren
Ich werde morgen einfach mal gegen 10.30 am Bismarckturm sein
Bin dabeiiiiiiiiiii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!