Ja, Mann
Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...
-
-
-
Alten Eiche???
-
-
Moin, bin heute auch mal wieder dabei.
-
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht mit dabei sein können
-
-
Wegen nahender Schwiegermutter auch keine Teilnahme durch mich
-
Das wir die Straße rocken, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein
Natürlich können wir zwischendurch auch mal ganz anders:
´Möhnesee Touringfreunde goes Kino´ stand am Dienstag auf dem ProgrammDa der Greta-Film schon ausverkauft war, ging es halt in ´972 breakdowns´, ein Film von Studenten über Studenten im Urlaub
Aber seht selbst:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein wirklich megaguter Film, die MTF-Wertung liegt bei 9 von 10 Punkten*
Kommenden Sonntag geht es wieder auf die Straße, auch wenn unsere Touren Jahreszeitbedingt etwas kleiner ausfallen werden
*(ohne Gewähr, es wurden noch nicht alle Stimmen ausgewertet!) -
Sehr schön war's.
Ist denn für Sonntag etwas geplant?Grüße Swen
-
Geplant ist nichts...
Wenn das Wetter passt und sich spontan genügend Leute finden für eine kleine Runde, dann könnte es ein Plan werden
-
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei!!!
Wo Treffpunkt??? -
-
Such dir was aus
-
10:00 o. 11:00 Hem Soest???
-
11.00 Uhr wäre super!
-
Hem. 11:00
-
Heute jemand Lust ne Runde zu drehen, bevor wir die Zwangspause einlegen müssen??
Wenn ja. Wann & Wo?? -
-
Moin moin
Bin gerade erst aus dem Bett gekrochen und weiß noch gar nicht wieder richtig, wo oben und unten ist
-
Hast wieder Kürbisbowle gesoffen mit ganzen Früchten
-
Uiuiui. Schick ist es hier geworden nach der Umstellung.
-
Gucke grad vom Tablet hier rein, schön ist´s geworden
Ha, ersten Fehler gefunden, der link in meiner Signatur funktioniert nicht - wird morgen direkt gefixt
-
Ja echt schön geworden.
Also wenn man ein Thread wegen einem Problem erstellt, sollte für andere die das Problem haben immer alles in einer Reihenfolge bestehen bleiben (wie jetzt auch).
Könnte man denn z.B. für so einen Thread wie diesen wo man sich verabredet für Treffen immer automatisch die aktuellste Seite vorne stehen einstellen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!