11:00 an Turn
Schneller schaffe ich es nicht
11:00 an Turn
Schneller schaffe ich es nicht
Huhu Leuts
Brauche leihweise einen S53 Tank oder S51 Tank Nico seiner ist wieder undicht.
Wer hat etwas für mich???
Huhu du
Den roten S53 Tank hätte ich im Angebot!
Für wie lange bräuchtest du den denn?
Sagen wir mal bis Ende Juli
oder kann man den kaufen??
Der Tank gehört ja zur 'bunten' und muss da später auch wieder dran
@all
Wie schaut es aus wegen Sonntag?
Sonntag ja
Weil es viel zu still ist hier, lass uns morgen um 10 an der anderen Eiche treffen, Nightcrawler
Schöne Tour über das Pimmelsjoch
So tun wir
Das wird prima
Moinsen
Viel Spaß heute 😉
Moinsen
Viel Spaß heute 😉
Danke, werden wir haben
Aber warum hast du denn heute keinen Spaß mit uns?
Treffpunkt ist heute beim chapter east
Da wir ja gestern in kleinster Runde quasi ganz unter uns waren, haben wir uns an eine etwas anspruchsvollere Strecke gewagt, Tobala hat da was ganz tolles rausgesucht
Schwierigkeitsgrad 4,8 von 6 würde ich sagen, nicht für jedermann geeignet
Aber trotzdem - oder gerade auch deswegen - megagut! Geniale Strecke, bestes Wetter, nette Leute getroffen, lecker was gegessen und sogar ein paar Punkte für die MTF-Trophy konnten wir mitnehmen
Nächsten Sonntag lassen wir es wieder ruhiger angehen, dafür treffen wir uns um 10.30 Uhr in Soest an der HEM
Bild geklaut aus Tobalas Galerie
Den Termin bitte für nächsten Sonntag von HEM nach Alder Upsprunge Hof (Adresse gibt's bei mir privat oder Stefan ) verlegen. Dort dann für die Leute die mit zum OMR kommen schon um 10:00 Uhr treffen...anders wird das nicht zeitlich klappen alle an einen Tisch zu bekommen und dann könnt ihr ab dort ne Tour starten!?
Ist zwar schade um das schöne Ziel das uns dann durch die Lappen geht aber der OMR ist aktuell wichtiger
Dann treffen wir uns um 9.45 Uhr in Geseke an der B1-ARAL und fahren von da zur Hille. Nach der Vorbesprechung können wir noch eine schöne Tour durch's Paderborner Land drehen
Moinsen
OMR = ???
Also is dann am Sonntag nur für die Leute die mit zum OMR fahren ?
Nein, auf gar keinen Fall!
Im Anschluss an die Vorbesprechung sollten wir unbedingt noch eine Runde drehen
Moin
Also, Chapter North West wird am morgigen Sonntag an der Aral aufschlagen 😉😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!