Warum ist es so dimensioniert ,wie es dimensioniert ist ?

  • Zitat von hochrad

    Hallo sebastiant ,
    Ich war Heute mit Reinstahl schon bei Deutz 40 , die haben Ihm schon andere
    Anlaufscheiben gegeben und Die mit Ihm eingebaut .
    Und wenn jemand richtig Ahnung von Motoren hat dann die ,
    die schreibst doch nur sonn Mist weil Du warscheinlich überhabt keine Ahnung der Materie hast , mach das was Dummschwaetzer geschrieben hast dann hast Du weniger Zeit anständiege Leute zu beleidigen und kannst was lernen .


    Was redest du hier von anderen Anlaufscheiben? Du redest sehr wirr daher. Was hat das mit dem Thema zu tun?


    Zu meinen Sprüchen:
    Lies dir diesen Thread bitte nochmal ganz genau durch.


    Mister Deutz40 lässt hier nur schlaues Allerweltsgerede und blöde Kommentare los und sagt nix zum Thema, das regt mich einfach auf!
    Wenn er wirklich Ahnung von Motoren hat, so soll er uns doch bitte sein Wissen auch nahe bringen.


    Natürlich kann ich auch Bücher wälzen, aber über die Simsons wird da bestimmt nix drinstehen. Aber genau das ist es ja, was 6646Andreas wissen wollte.


    Es geht hier auch nicht um irgendwelches Tuning, es geht um gutes Einstellen und rausbekommen, ob die Werkseinstellungen schon perfekt waren oder noch zu verbessern sind.


    SO, ich reparier jetzt ein Duo. :smokin:

  • Tach auch sebastiant
    Dir ist doch nicht zu helfen , Du maßt Dir an über Leute ein Urteil zu machen die Du nicht kennst , wahrschein bist auch Technisch hilfloser , nein es muss so sein , denn was ich hier gelesen habe , hier im Nest ,gehört Deutz doch zu denen die wirklich Ahnung haben ,
    Übrigens ich fahre Heute Abend wieder hin , ich will was lernen ,
    Grüsse aus Over , bei Hamburg

  • wer hat denn hier gesagt, dass Andreas tunen will?!? komisch ich hab es nicht mit einer silbe bei ihm in den beiträgen gelesen, und ich werd das gefühl nicht los, dass es user doppelt oder dreifach unter anderem nick hier gibt..... X(

  • Zitat von T.I._King

    also perfekt sind die werkseinstellungen nicht umbedigt..
    denn man musste ja einen kompromiss aus leistung und haltbarkeit finden....


    ->das einzige was mir einfällt ist ne VAPE...
    sonst wäre ich mit den originalteilen zufrieden...aber auch ich habe n bisschen verändert.


    Na.... und natürlich auch die Vorderradbremse ist Spitzenmäßig!!!


    Schön Aufregend hier!!

  • Danke schonmal für die diversen Angebote .


    Tunen will ich nicht ... kann ich auch garnicht ! Ich verstehe ja nichtmal warum es so ist wie es ist und wenn man was verbessern will ,muss man ja erstmal verstehen was da zusammen wirkt.


    Inzwischen bin ich aber auch schon so weitergekommen :


    Algemei bereitet ein Vergaser ein Gemisch von 1: 14,7 ( ein Teil Benzin zu 14,7 Teile Luft ) und dieses beim Benziner wie beim Diesel und dient mir erstmal als Faustmaß.
    Um ein zündfähiges Gemisch zu erhalten muss das Benzin zu 0,6 - 8 g/m³ enthalten sein. Und nun bin ich am Rechnen ... dass kommt aber dann erst.


    Ich denke mal die feste größe sind die 49,5 ccm³ des Zylinders wo man ansetzen kann und die vom Werk angegebene Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!