Klimaschutz - Wo anfangen? (war: Katalysator)

  • [quote='schrauberwelt']Ich finds gut, wenn Ihr ein so auf ÖKO macht :D
    [quote]


    Das Zitat ist aus "Manta - Der Film" ... :)) Der beste Film den ich kenne ...

    • Offizieller Beitrag

    poss


    Man merkts, deine Schrauberkenntnisse sind Manta-mäßig, siehe Hinterrad ausbauen. :D:D:D


    @all


    Um die Abholzung des Regenwaldes zu stoppen bzw. gar dort wieder aufzuforsten, müsste man aber erstmal etliche 100.000 Leute in den USA, Europa oder Japan einsperren, wegen der Einfuhr und Verarbeitung von Tropenhölzern (und natürlich auch wegen dem Kauf derselben) und dann wären da sicher noch einige tausend Großgrundbesitzer und Spekulanten in Brasilien, die man sofort an die Wand stellen müsste samt den zugehörigen Politikern. Na ja und letzten Endes wären dann wiederum einige zehntausend bettelarme Waldarbeiter in Brasilien irgendwie durchzufüttern und denen müsste man das auch erklären, warum man ihnen den einzigen Job wegnimmt, den es weit und breit gibt.

  • Mein altes Auto bläst 12 bis 13 Liter Benzin auf 100 Kilometer durch die Maschine. Und ich brauche leider einen motorbetriebenen fahrbaren Untersatz, um zu meiner Arbeit zu kommen. Nun bin ich auf einen Star umgestiegen, der nur 2,8 Liter verbraucht. Solange es die Witterungsverhältnisse zulassen ist er mein Gefährt.


    Mein Beitrag zum Umweltschutz…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!