Kolbenringe...

  • mach mal halblang baumschubser!
    ich habe schon oft genug simmis offen gehabt! sry, wenn ich halt mal kolben statt zylinder geschrieben habe! du weist ja was gemeint ist! klar bewegt sich das bisschen hin und ker, aber am kolben sitzt es trozdem "fest". ich halte das mit den scheiben gar nicht mal für so unwahrscheinlich! jedenfalls habe ich mich überzeugen lassen. is ja auch egal, so viel kann das net ausmachen!
    so, ausschleifen ist natürlich immer besser als nur ringe wechseln, hab ich auch nie behauptet, doch im notfall kann man auch nur ringe wechseln, denn das bringt auch was!
    mfg tommi

  • Schwalbentommi
    Ich weiß nicht woher Du deine Weißheit mit dem Kolben ausrichten nimmst :D
    aber das Müll den Du laberst.
    Kolben ausrichten totaler Schmarn, Du hast da was falsch verstanden mit den Kolbengeführten Pleuel der Kurbelwelle.
    Stichwort ist Anlaufscheiben.


    Gruß
    schrauberwelt

    • Offizieller Beitrag

    Schwalbentommi


    Mach du mal halblang und such mir die passende Passage in der Reparaturanleitung raus, die deinen Müll belegt. Ansonsten nimm das zurück. Es ist schlicht so, dass du Müll laberst.


    Ein Kolben kann nicht ausgerichtet werden. Der kann in alle Richtungen etwaige Toleranzen alleine ausgleichen. Seitlich ist das Pleuel verschiebbar auf der Kurbelwelle und nach vorn und hinten isser schließlich auch beweglich. Ich weiß nicht, was da noch ausgerichtet werden soll. Mach einfach mal einen Motor auf, damit du mitreden kannst. Man sollte halt nicht jedem alten Mann auf den Leim gehen, aber manch einer glaubt alles, was ihm erzählt wird. :)):)):))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!