Meine KR51/1 Bj.1974

  • Zitat von y5bc

    gefällt mir gut das mopped ( alle beide )


    das einzige was mich persönlich stören würde, wären die reifen. die vee rubber passen da einfach optisch nicht ran. zum fahrverhalten kann ich nix sagen aber rein optisch....neeee


    und ob sie anderen gefällt, wäre mir eigentlich völlig latte. ich mach das für mich, weil es mir gefällt. und wem es nicht gefällt, der soll gefälligst woanders hingucken.


    Dann guck woanders hin :D:D

  • Zitat von highsocietysimson

    ALso dei LAckierung ist alles andere als gut.

    Die Modelle wurden ein bisschen durcheinander geworfen.
    der Spiegel gehört nicht an eine 74er.
    Brems- und Kupplungshebel waren auch nicht mehr die verbaut, wenn ich mich nicht irre.


    An sonsten ist dein Konzept gut durchdacht, obwohl ich eher auf original stehe.


    Ich sag nur: Mit 13 Jahren auf dem Dachboden mit ner Baumarktpistole lackiert. 8) Dafür find ich es gelungen, aber nicht jeder hat eine makellose Simson :wink: :))




    Zitat

    die vee rubber passen da einfach optisch nicht ran. zum fahrverhalten kann ich nix sagen aber rein optisch....neeee


    Das sind Metzler MO1 , wenn ich mich recht erinnere. Aber vom Fahrverhalten sind die top! Bin heute wieder bei Regen gefahren, sowie auch im Sommer und ich habe immer top Grip. Mit der Originalbereifung, hats mich bei Regen damals fast hingehauen :?


    Zitat

    Sehr schöne Schwalbe. Gefällt mir besser als die von AKF Die von AKF hat zu viel Chrom.


    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei AKF für das "Gefährt" sogar noch ein Chrompaket extra zu bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!