Simson Freunde aus Rostock und umgebung

  • Moin Jungs


    Den alten Thread mal wieder aufgefrischt.
    Mein Motor ist gerade bei AKF zum Regenerieren, kommt demnächst wieder.
    Wie siehts denn mal mit ner kleinen Probefahrt aus? Natürlich erst, wenn das Wetter wieder schön ist. :cool:


    Wir könnten ja Anfang April nen Abstecher zur AutoTrend machen?

  • Ja Moin, das ist doch mal ne Idee, bei schönem Wetter ne Tour machen. Ach übrigens nächsten Monat feiert die schwalbe 50 jähriges Jubiläum in Suhl. Wenn jemand Lust auf eine richtig Reise hat, sagt bescheid. Denn eine schwalbe macht noch keinen Sommer. Gruß an alle Rostocker simsonraser.:bounce:

  • Hallo,
    ich weiß zwar nicht wieviel in Rostock noch loß ist, aber vielleicht trifft man sich ja mal in Zukunft.
    Nicht mehr lang dann wohne ich auch da oben, nähe Warnemünde.


    Grüße in den Norden,
    Raik

    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

  • Moin!


    Hier ist der Micha aus dem westlichen Teil des Landkreises Rostock. Aus einer Laune und der Lust heraus, eine andere Herausforderung als nur meine alten Rennräder zu restaurieren und auszufahren. Also flog mir eine ziemlich mitgenommene Schwalbe zu welche nun wieder in Schwung gebracht werden möchte. Allerdings wehrt sich der Vogel mit allen was er zu bieten hat. Das macht es für mich als völlig ahnungslosen Besitzer natürlich nicht einfacher mit dem Gerät klar zu kommen. Daher Sie Anmeldung in diesem Forum, einfach um mal über die mannigfaltige Problemwelt meiner Schwalbe plaudern zu können :)
    Und sollte es auch noch andere Mitbastelnde in der Nähe geben... Ich bin immer für einen guten Tip vor Ort zu haben ;)


    Gruß, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!