suzuki gs 500 kaufen...

  • hm...
    an und für sich wär auch ne nich ganz so starke ok...
    aber ich will kene 125er, und bei motoscout zb. zeigt in meinem umkreis der interressant ist nur 125er an...
    das zu teuer in versicherung....
    grüße

  • Zitat

    reifen frägt er bei bridgestone an nach A2 ware... die ist um einiges billiger...


    Gucken wo`s günstige Teile gibt ist klar, aber bei Motorradreifen würde ich niemals sparen...
    Gruß
    Klaus

  • Irgendwer hats ja schon gepostet, das Angebot an gebrauchten Motorrädern ist im Frühling immer größer als im Herbst, allerdings sind sie im Frühling wenns Wetter schön wird immer teurer als im Herbst...ging mir auch schon öfters so :smile:


    Mein Kumpel verkauft eine Suzuki Katana aus den 80ern ( 550 ccm, ca. 50 PS, Drossel vorhanden) steht allerdings am Ammersee...bei Inetresse einfach mailen


    Klaus

  • hab mir die sache mit den A2 waren von reifen erklären lassen... das alter ist noch völlig gut... und in nem jahr is son reifen sowieso runter^^ wenn er dann 1-2 jahre schon alt ist, ist das schon noch völlig ok...


    richtig, im frühjahr isses teurer,... der platz is da dass ich se mir das halbe jahr übern winter noch unterstell.... kann dran schrauben etc...


    und das angebot hier ganz extrem im süden an mz ist wirklich seehr rar...



    aber was meint denn ihr? der preis dürfte trotzdem noch ok sein, für dass das dann wirklich alles dran neu ist...


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!