ne frage zur vollackierung

  • :shock:
    WO?


    Ich komm' morgen oder übermorgen vorbei und baller' Euch 'nen gestrahlten und grundierten Star vor'n Kopp. :wink:
    Meinetwegen auch gespachtelt mit Akemi.


    Zitat von H.J.

    Könnten wir auch eine Kontaktadresse kriegen???
    Das du dadurch Überstunden kriegen könntest, verraten wir dir natürlich nicht :wink:

    Muß ich nix mehr dazu sagen, nech?

  • moin moin


    hab ich ja mal was richtiges entfacht.
    also was das lackieren angeht, bin ich jetzt schlauer. und wenn ich mir die kosten anschaue die gilligan hier anbietet, wäre ich eigentlich blöde, wenn ich mich selber versuche und mich anschließend ständig über meinen pfusch ärgern müsste. im moment steht es aber für mich nicht zur debatte irgendetwas zu lackieren. ich spiele nur mit dem gedanken im winter was zu machen an meinem moppet.
    deshalb wäre ich auch an einen ansprechpartner diesbezüglich interessiert.
    also gilligan, wenn ich das hier so lese wirst du bald überrannt. nu musste nur noch nen fähnchen auffe landkarte machen, wo die teile hin sollen.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Hallo.


    Für alle Interessenten an einer Pulverlackierung.


    Schaut mal unter http://www.pulvern.de


    Da gibt es unter Kontakt ein Kontaktformular, dort könnt Ihr eure Anfragen detailliert stellen und kriegt auch ein verbindliches Angebot. (zu Preisen wie im Schlaraffenland :D)


    P.S. H.J. Hab Deine Ratschläge wegen bezüglich Problemen mit dem Vergaser befolgt. Leider ohne Erfolg. Schau noch mal unter meinem
    Thema -KR 51/2 Probleme Vergaser, Luft, Elektrik- da hattest Du mit geantwortet. Brauch immer noch Hilfe, bin mir auch nicht sicher wie Du das mit den Schwimmerabständen meinst.


    Gruß Gilligan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!