Nur der erste gang geht und die anderen nicht wircklich

  • ich hab da noch ne frage und zwar habe ich das richtig verstanden die schlitz mutter ist an der 13 mutter dran? komisch bei mir ist da ein ganz normales schrauben ende kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen muss das ich das ding trotzdem einstellen kann?

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • ahhh.... danke für die schnelle antowrt werde dann gleich mal los gehn und nach dem schlitze in der bohrung suchen hihii.. hab überall gesucht aber da net vielen dank hat mir sehr geholfen huhu ich kann sie endlich einstellen

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

  • ok ich hab da dann die nächste frage wie habt ihr die schraube los bekommen? ich hab bis jetzt noch keine idee wie ich die schraube schrauben soll..:(


    grüße und danke


    Tobi

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

    • Offizieller Beitrag

    die gefundene schlitzschraube kannst du nicht "losschrauben". die ist doch gar nicht fest...
    du kannst sie aber mit einer spitzen pinzette aus muttis nagelset oder einem dünnen rohr, in welches du passende "nasen" reinsägst drehen und somit die schaltung einstellen.

  • ja ich schon wieder hab jetzt den ganzen tag versucht mein getriebe einzustellen aber vergeblich wenn ich die 46,6 mm drin hab dann passt im rechten motor teil nicht mehr udn zwar plokiert da die schaltwalze sehr komisch kann mir jemand sagen was ich falsch mache? im schwalben buch steht das man 2 umdrehungen nach link und dann wieder 2 nach rechts machen soll habs geamcht aber ich kapier net für was das ist?

    SIMSON SCHWALBE BODENSEERAUM GESUCHT!!! (UMKREIS BIS 150Km falls ich mit ihr zurück fahren kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!