Nach fünf Minuten Fahrtzeit wäre das aber reichlich spät, um einen defekten Gummi zu bemerken
1,5mm vor OT!?
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Wiso ,
das eines der beiden ist das aber , eventuell noch der
schwimmer , mal sehen ab Er das rafft ,
weisst u das schon .
Ps. hat Er schon den Kerzenstecker gewechselt und eine korreckte
Kerze verbaut.
mfg -
Kerze = ja,
vom Kerzenstecker neu war noch nichts zu lesen. -
kerzenstecker neu!
was fürn gummi meister?
nochmal langsam bitte!
bin erst seit ner woche mit schwalbe zugange :wink: -
Moin,
Den Gummi, der auf dem Starterkolben (Choke) sitzt... :wink:
Gruß aus Braunschweig -
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was hat der nu damit zutun?
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Moin,
Wenn das Gummi fehlt, läuft Dein Vogel immer mit dem Startervergaser (so als ob der Choke immer gezogen ist). Im kalten Motorzustand ist das OK, wird der Motor aber warm, läuft er zu fett und geht aus...eine mögliche Lösung für Deine "wenn-warm-dann-aus-Problematik"...
Gruß aus Braunschweig -
das gummi ist aber da!
also der chockehebel ist links wenn ich starte, wenn ich ihn dann nach rechts mache geht die karre sowieso sofort aus! sollte doch seine richtigkeit haben oder?
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was kann es sein???
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Hast du jetzt alle angegebenen Teile (auch Zündspule) getauscht und den Nebenlufttest gemacht?
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Hi,
Hast Du wenig Sprit im Tank und einen Zusatzfilter in der Spritleitung ? Da läuft dann manchmal der Sprit nicht nach und dann war's das....
Gruß aus Braunschweig -
ne die zündspule hab ich nicht gewechselt. muss das sein? kann man die nicht irgendwie prüfen? weil der zündfunke ist doch da!
hab aber gesehen das mein vergaser mächtig undicht ist! den werde ich erstmal neu abdichten und dann mal schauen...
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Hi,
Zitat von Schwalbenschwanzführungne die zündspule hab ich nicht gewechselt. muss das sein? kann man die nicht irgendwie prüfen? weil der zündfunke ist doch da!...
Liest Du hier Punkt 6.
Gruß aus Braunschweig -
hi!
so der motor der schwalbe läuft ja jetzt!
nu ist das problem das die schwalbe unter vollgas stottert und nicht richtig zieht! hab gesucht und auch gefunden das es wohl der schwimmer sein kann oder dreck in der leitung? kann es sonst noch was anderes sein weil gesäbert habe ich den vergaser und co.
dann ist noch das problem das wenn man im ersten anfahren will die karre fast absäuft wenn man nicht ganz langsam die kupplung kommen lässt!
hab die kupplung so eingestellt wie es hier auf der homepage beschrieben ist, aber keine besserung erreicht!?so das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg
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Starvergaser nachsehen ,
Kerze die richtige ?
danach Nebenlufttest .
mfg -
kerze ist ne isolator 260 sollte die richtige sein oder?
ich hab das gefühl die gute kriegt zu wenig sprit!?
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Nein, entweder du fährst im zweiten Gang an, gibst zu mädchenhaft Gas, oder dein Vergaser hat ein Problem..
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also den 1. gang find ich grade noch :wink:
also kupplung kann es nicht sein?
dann tip ich schon eher auf den vergaser? aber was? schwimmer vielleicht?
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Zitat von Schwalbenschwanzführung
also den 1. gang find ich grade noch :wink:
also kupplung kann es nicht sein?
Testfrage: Wie schaltest du in den ersten Gang?
Wenn der Motor im Leerlauf läuft, du die Kupplung ziehst und in den "ersten" Gang schaltest, was macht der Motor? Verändert sich die Drehzahl?
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