Für den Fanclub: getriene wird nicht dicht

  • Zitat

    ist es nicht öl ist nur raus aber wieso es nicht dicht wird weiß ich nicht


    :shock::shock::shock: ach so logisch ich dummerle

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Zitat

    wie bekomme ich das nun dicht ?


    scroll auf seite 1 und lese wort für Wort jeden Post durch :D ...ich für mein Teil Schraube meine Schrauben mit Schraubendreher und Maulschlüssel fest da gehen meist noch einige Umdrehungen ...abba denk dran nach fest kommt ab....

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Füll einfach ein paar Hände Getriebesand in deinen Motorblock, das saugt das Öl sehr gut auf.... Du wirst schnell merken, es tropft dann garantiert nicht mehr!!!
    Außerdem hörst du dann deinen Zylinder nicht mehr klingeln, das Rad nicht mehr an der Schwinge schleifen und falls du irgendwelche Stimmen in deinem Kopf hast, auch die wirst du nicht mehr wahr nehmen!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Zitat

    Füll einfach ein paar Hände Getriebesand in deinen Motorblock, das saugt das Öl sehr gut auf.... Du wirst schnell merken, es tropft dann garantiert nicht mehr!!!


    Ich Dummkopf warum bin ich nicht früher drauf gekommen .....genau das ist der Stein der weisen :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Zitat

    die schrauben sind fest an der seite hinten ist es dicht °!


    entweder Deckel krumm oder schief angezogen also lösen schauen ob der Deckel gerade ist und die Schrauben sachte über Kreuz anziehen....

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Wie grausam!


    Auf was sollen wir uns nur bei dir gefasst machen? :oops:
    Wenn ich dein Bild der S50 anschaue, sehe ich ganz deutlich, das der Zy. abgebaut ist, bin tierisch gespannt darauf, was du da verbockst!!!!!!!!!


    Ist das zu hoch für dich, den Deckel zu planen, oder ohne die Dichtung den Deckel mal auf den Block zu stecken, um zu sehen, wie viel Spiel du hast?

  • hab das ding geschenkt bekommen auf dem ersten bild ist noch der orginal motor verbaut der jetzt verbaut ist ist ebay Kauf der orginale von 77 ist dicht da wurde aber kickstarter welle abgesägt!

  • das ist noch in arbeit will aber erst mal denn motor zum laufen bekommen
    naja guck nacher noch mal ob ich es dicht bekomme sondst muss es de werkstadt morgen mit machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!