Für den Fanclub: getriene wird nicht dicht

  • Na endlich ein halbwegs lesbarer Satz.
    Wenn du den Seitendeckel neu montierst, nimm eine neue Dichtung!
    Schmiere schön dünn DIESES auf die Dichtflächen,dann sollte es dicht sein.
    Beispielsweise erst die Motordichtfläche,dann die Dichtung auflegen, dann nochmal ein dünner Film des Hylomar auf die Dichtung (der dem Deckel zugewannten Seite), Deckel drauf, rundum anziehen, DICHT. Und am besten vorher die Dichtflächen von Deckel und Getriebe reinigen!

  • sag mal ehrlich
    willst du uns hier ärgern oder hast du wirklich einen an der klatsche ???


    wenn du uns ärgern willst ist das o.k., dann wissen wir bescheid und reagieren nicht mehr auf deine fragen/antworten


    wenn du einen an der klatsche hast, auch o.k
    dann müssen wir unsere antworten entsprechend formulieren.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von s50b

    wie darf ich das verstehen ?


    So, daß hier kaum einer versteht, was du uns mit deiner Tippserei verständlich machen willst.
    Egal welche Drogen dich daran hindern einigermaßen ordentlich die Tastatur zu benutzen, hör sofort auf damit, oder gib uns auch etwas davon ab, damit wir endlich den Sinn deiner halbfertigen Sätze und teils wahllosen Aneinandereihungen von Buchstaben auch verstehen können!


    Wenn du ein Problem mit der Schreiberei hast, dann sage uns das einfach, dann können wir auch damit umgehen. Rechtschreibpäpste sind wir alle nicht und Tippfehler machen wir auch alle mal, aber was du so von dir gibst gefährdet unsere Augen und gibt Augenkrebs.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    So, daß hier kaum einer versteht, was du uns mit deiner Tippserei verständlich machen willst.
    Egal welche Drogen dich daran hindern einigermaßen ordentlich die Tastatur zu benutzen, hör sofort auf damit, oder gib uns auch etwas davon ab, damit wir endlich den Sinn deiner halbfertigen Sätze und teils wahllosen Aneinandereihungen von Buchstaben auch verstehen können!


    Wenn du ein Problem mit der Schreiberei hast, dann sage uns das einfach, dann können wir auch damit umgehen. Rechtschreibpäpste sind wir alle nicht und Tippfehler machen wir auch alle mal, aber was du so von dir gibst gefährdet unsere Augen und gibt Augenkrebs.



    da hilft nur eins ::::::::::::::::::Finger in den Kerzenstecker und kicken ::::::::::::::::::::::



    aber auf so dumme antworten kann ich dann auch verzichten siehe oben drüber!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich versuch es nochmal vernünftig:
    wenn du willst, dass wir vernünftig helfen, dann schreib uns entweder, was mit dir los ist (LRS, ADS,...) oder reiß dich zusammen und schreib vernünftige, nicht aus dem zusammenhang gegriffene, vollständige und vor allem sinnvolle beiträge.


    mir ist zum beispiel immer noch nicht klar, wo genau das öl tropft, was du wie (und aus welchen bescheuerten gründen) schweißen willst und warum du glaubst, hylomar wäre kein geeignetes dichtmittel.


    hör auf, nur einen teil dessen zu schreiben, was durch deinen offensichtlich leicht verwirrten kopft geht. und lies komplett, was andere mitglieder dir sagen wollen.
    und natürlich kann man auch andere dichtmittel aus dem kfz-breich nehmen, solange sie einigermaßen benzinfest und vor allem dauerelastisch sind...


    in dem sinne: machs besser oder du bekommst bald weniger hilfe als du wahrscheinlich ertragen kannst.


    gruß aus kiel

  • welches ist die erste schraube?????????????????????????????


    wie wäre es, wenn du mal ein bild machst und mit dem paint-programm mal anmalst wo es tropft.
    mach auch mal ein bild von den dichtflächen.


    manchmal sagen bilder mehr als tausend worte

    manche kennen mich, manche können mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!