Simson Freunde aus nrw gesucht für touren und Treffen

  • Das können wir ja noch besprechen ich wollt mit mein Bruder hinfahren (auch im besitz einer Schwalbe) Außerdem will auch schrauber@simson mitkommen.
    Wie wäre es wenn wir uns dann in Hamm treffen ? Wäre sonst ein Umweg für dich


    Gruß Chris

  • Mensch,Ich find du könntest schon mal nen kleinen Umweg in Kauf nehmen,damit die arme, verrückte Frau nicht so ganz alleine fahren muss!!!! :rolleyes: Kriegst auch nen Liter Benzin als Entschädigung,Andre! :))


    Wenn du dabei bist zwinkern mir wenigstens keine alten Männer mit Hut zu und werfen Kusshände....Oder doch?Nein,die kriegst du dann bestimmt alle ab... :))

  • achsoooo,wenn du dich weigerst....mal ich mir nen Bart auf,stecke meine langen Haare unter den Helm und komm im Jogginganzug!...Und dann gebe ich mich als deiner schwuler Partner aus....Dann weisst du was du davon hast,Andre!!! :)) Nunja...Der plan geht nicht ganz auf denke ich....Mann raff dich auf,komm nach Bielefeld und wir treffen uns DA!Dann könnten wir auch noch mal sehen wer von uns Beiden der Schnellere ist! Ohne Sozius zieh ich dich ab...100 Pro!!!! :wink:

  • *gg* :D:D:D


    Aber bissel bekloppt bist du schon, oder?


    Läuft. Von mir aus komme ich dann auch nach Bielefeld. Muss ich ja vorher meine Schwalbe noch schneller machen. :smokin:


    Freu mich. Wird sicher cool!

    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  • Ich und bekloppt???Na,hör mal.... :shock:


    Ja,ne da freu ich mich! :bounce:



    Guti...dann sehen wir uns spätestens am 01.06 und besprechen das Ganze dann vorher nochmal per sms oder so!?


    Nen schönes Wochenende euch allen!


    Grüße
    Stina

  • Hallo...
    ich bin auch aus nrw.....
    leider aber aus komplett anderer region (52441 Linnich)


    wenn mal irgendwo ein treffen ist (anfahrt bis 200km oder so ist egal...) bitte melden...
    mein fahrzeug ist eine simson s51 technisch soweit alles original also "nur" so 65km/h

  • In der alten Brennerei mitten in Isselhorst.


    Wir (Stina und ich) wollen uns aber vorher in Bielefeld treffen und von dort aus losfahren. :D

    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  • Ick wees nischt!!!Sag was!Muss erstmal zusehen dass ich bis Montag meine Schwalbe wiederhab! Jan hat die und ich hab seine!!!(Und die läuft grad nicht so rund :( )
    Sagen se was!!!!


    Liebste Grüße
    Stina

  • In Isselhorst fängt es um 11 Uhr an. Wann und wo wollen wir uns treffen?


    Vielleicht wieder bei Louis? 10 Uhr? 10:30 Uhr? 8)

    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  • Huhu!
    Ich hatte auch echt Spaß mit euch!(War auch nicht anders zu erwarten) :D
    War aber total erschöpft gestern Abend!...und mein Arsch(Von Andre liebevoll "Fettarsch" :cry: genannt) tat mir auch ganz schön weh!!!
    Naja...Heute ist alles wieder gut! Mache mich jetzt auch mal wieder an die Arbeit!


    Achso...Herzallerliebster Andre(Der mit "the")....Wie schauts aus mit Fotos?Sind die irgendwo einzusehen?


    Liebe Grüße und Schausen


    Die Stina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!