So kann Auspuffausbrennen bei Unerfahrenen enden!!!

  • Na jetzt ist nicht nur der Auspuff frei sondern auch die Garage :D



    und zum Thema (/&$§$%&/ Qualität bei den MZA-Auspuffen ......ich habe meinen Auspuff mit hitzebeständiger Farbe lackiert ......einfach trocknen lassen anschliessend eine 40 km Tour über die Landstrassen und die Farbe ist ausgehärtet :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • nen kollege hatte bei seiner quikly so viel spaß am ausbrennen, da ist jetz nen ca 5x2 cm großes stück blech vom auspuff augeplatzt und änkt nur noch an einer kleinen ecke fest^^
    das ist vll laut^^


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • Also ich hab heute mit mein Vadda den Auspuff ohne Probs ausgebrannt,mit nich zu viel benzin und schönvorsichtig,da funktioniert das einwandfrei! Und natürlich hab ich imma geschaut das er nie zu heiß wird! Will ja kein blauen Auspuff haben!Habs draußen gemacht also steht die Garage auch noch! :D:D:D:D
    Gruß Meister

  • Ich würd sagen, nachdem Spektakel sahen die aus wie Skinheads :D


    Ne aber mal ehrlich, (ich will die Moped gar nich sehen...) die scheinen ja mal NULL Ahnung zu haben. Ich mein, selbst ich als Moped-Neuling bin im Kopf soweit, das ich den Auspuff draußen ausgebrannt habe, wo sich groß keine Gaswolke bilden kann.



    Naja, für die beiden Jungs gabs bestimmt nen Bienchen von Papa *har har. [/ironie]


    mfg
    chefé

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!