Oldschool Helme

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lulipot

    nicht jeder ist durch seinem Verstand aus in der Lage zu begreifen :smokin:


    Noch so eine kryptische Formel, die dem Normalsterblichen verschlossen bleibt...


    Halt doch einfach die Finger still, wenn du nix sinnvolles zu sagen hast. :rolleyes:


    MfG
    Ralf

  • Zitat von lulipot

    nicht jeder ist durch seinem Verstand aus in der Lage zu begreifen :smokin:



    Und Du?

  • Zitat von totoking

    ich fahre meist mit meinem integralhelm und das ist meine entscheidung. manchmal fahre ich mit meinem ddr-schalenhelm. das entscheide ich auch selbst. zu einem treffen bin ich auch schonmal mit einem nva-helm gefahren. das hat ebenfalls nur mich zu interessieren.


    Zitat von Deutz40

    Genau , Jeder ist für seinen Kopf selbst verantwortlich



    Ich geb euch beiden voll Recht.. versteht das nicht falsch... ich hab kein Mitleid mit Leuten, die sich wegen falschem oder fehlendem Helm das halbe Hirn selbst amputiert haben und deshalb nur noch sabbern und gaga-sagen können... Ich fühle eher mit den Angehörigen, die sich dieses LMAA-Gefühl nicht leisten wollen/können und sich von solchen Leuten ihr Leben versauen lassen, weil sie jetzt wieder die Kaka von ihrem Sohnemann wegmachen müssen, genauso wie damals, als er noch ein Säugling war, anstatt ihren wohlverdienten Ruhestand auf einem Kreuzfahrtschiff zu genießen...
    Und ich denke auch an meinen Krankenkassenbeitrag, der nicht zuletzt wegen solcher Leute mit Sicherheit nicht sinken wird in naher Zukunft...


    >zynikmodus aus<
    Nee, im Ernst... klar ist jeder für seinen Kopf selbst verantwortlich. Aber denkt mal dran, wie es für euch wäre, wenn eins eurer Kinder wegen VERMEIDBARER Fehler schwer behindert oder tot wäre...

    Wenn ich mit Gott spreche, sagt man "Gebet". Warum heisst es, wenn Gott mit mir spricht "Psychose"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!