• Zitat

    ja, auf der seite war ich heute auch schon so gefühlte 100 mal
    xD


    ...


    Das sollte Dir mal zu denken geben. Oder denkst Du das wir alle vom Mond kommen? Die Standarteinstellungen sind mehr oder weniger die GRUNDeinstellungen, damit das Teil überhaupt mal anspringt. Nachdem die Bude dann läuft, macht man die Feineinstellungen. Außerdem wird das mit 'nem halben Vergraser schonmal gar nix!


    Denn: Wenn da kein Gummi drin ist, könnte es sein das der Vogel zuviel Benzin bekommt.


    Also ran!


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • ja so halbwegs eingestellt hab ich den vergaser nun


    http://img690.imageshack.us/img690/9993/dsc06468.jpg


    so siehts im moment aus...aber laufen tut sie immer noch nicht.
    ähm...also den startvergaser kann ich dicht machen, durch den gummistopfen, allerdings ist da noch das problem luftfilter.
    dieses bastelteil da ist total undicht, sieht amn ja auf den anderen fotos...kann ich das erstmal abkleben mit panzertape oder so?
    muss das überhaupt dicht sein?


    MfG

  • Damit es läuft muss es nicht dicht sein. Sollte aber wegen Staub unso, sonst könnten die sich ja den ganzen LuFi Spass sparen.


    Versuch einfach ein Startvergaserbowdenzug zu besorgen. mir is das nicht ganz geheuer mit dem "Loch". Ob du uns die Schrauben zeigst oder nich spielt keine Rolle. Jedes Möp brauch eine mehr oder weniger individuelle Vergasereinstellung.


    mfg
    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Jo also so einfach wird das nicht die wieder ordentlich hinzukriegen,
    neuer Luftberuhigungskasten da bei dir anscheinend der Trichter fehlt
    dann noch ein Luftfilter und die Gummimuffe zum Vergaser,
    dann noch ein Startvergaserbowdenzug die Einstellschraube für denselben vllt noch ein Gummiteil für den Startvergaser

  • Wer lesen kann...



    ... schreibt AKF dazu. Steht alles drin, was du wissen musst. Alles klar?

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • ja mensch...habs nun gefunden...also gut..dann werde ich wohl mal das bestellen....ähm...aber das wird doch nicht das einzige problem sein oder?
    ich mein..das ganze ist total komisch..vom einen aufn anderen tag...bzw sie lief immer, und ich hab einmal vergaser dann rausgenommen zum putzen...und seitdem nix mehr..zündfunke positiv. naja.ich versuchs al mit dem startvergaser

  • Ich denke mal die Düsen wahren so dich das sie nur mit dem vermurksten Startvergaser lief also haben sich 2 Fehler aufgehoben jetzt hast du quasi das Gelichgewicht gestöhrt indem du 1 Fehler behoben hast :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!