2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • Ich könnte noch ein NVA Stromaggregat mit 1,6KW beisteuern - schön mit 1:25ger Sound - für den nötigen Saft der Beschallungsanlage ^^
    Ne Feldküche hätt ich auch noch - große Zelt muss ich noch kucken dürfte aber eins zu finden sein.
    Und wenn´s Material zu viel wird könnt ich bestimmt noch für des Wochenende unseren 3,5 to haben ;)

  • Ich könnte noch ein NVA Stromaggregat mit 1,6KW beisteuern - schön mit 1:25ger Sound - für den nötigen Saft der Beschallungsanlage ^^
    Ne Feldküche hätt ich auch noch - große Zelt muss ich noch kucken dürfte aber eins zu finden sein.
    Und wenn´s Material zu viel wird könnt ich bestimmt noch für des Wochenende unseren 3,5 to haben ;)



    3,5 Tonner ist nicht schlecht: wenn's regnen sollte kann man damit schöne Entwässerungsgräben über die Zeltwiese ziehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Campingplatz Waldmühle

    Es freut uns, von Ihnen zu hören. Der Termin vom 09. -11.07.2010 geht in Ordnung, ich bestätige Ihnen hiermit diesen Termin.
    Zu diesem Zeitraum ist die Jugendfeuerwehr aus Neuenstadt mit auf der Zeltwiese.



    Des Weiteren können wir uns vor Ort für nen 10er pro Nacht ein 3x6m Partyzelt mieten. Ich hab das gleich mal reserviert!
    Auch für Feuerholz ist schon gesorgt!


    LG
    Donnervogel


  • So schade das es nun doch der termin geworden ist....Da bin ich nach aktuellem Stand am anderen Ende von Deutschland.....Mist



    Übrigens man sollte das dünn gesääte Simsonleben hier im Süden nicht noch unnötig unter Konkurrenz stellen http://www.schwalbennest.de/si…son-mz-treffen-94348.html der Termin steht schon länger

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von 50ccm ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jan,


    das ist echt schade! Wie Du Dir sicher vorstellen kannst ist es leider immer schwierig einen Termin zu finden an welchem dann alle können. Da müssen wir uns halt einfach mal unabhängig von nen Treffen besuchen ;)
    Sobald unser Umzug gelaufen ist werden wir das bestimmt mal machen!


    LG
    Andreas

  • Ich weiss aber vielleicht haben ja noch mehr n Problem mit dem Termin und ihr verschiebt es ne Woche nach hinten so als insgeheimer Wunsch am Zaunspfahl festgenagelt........

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • Ihr werdet es nicht glauben Leute, aber dieses Treffen wird von mir definitiv besucht :D


    Habe die Woche Urlaub bekommen und ein für 10.07 angesetztes Teamtraining ist auf 26.06. vorverlegt worden *freu*


    Schätzungsweise werden wir sogar im Doppelpack antanzen, nachdem ich ja jetzt 2 Simsöner mein Eigen nennen darf.




    Schonmal eine kleine Frage im Vorfeld:


    Slu wann fährst du los, denn über Neumarkt dürfte für uns die angenehmste Strecke sein?


    Es grüßt der Hinterwäldler

  • Schonmal eine kleine Frage im Vorfeld:


    Slu wann fährst du los, denn über Neumarkt dürfte für uns die angenehmste Strecke sein?


    Es grüßt der Hinterwäldler


    Hi Max,
    ich hätte den Tag auch Urlaub genommen. Wann könntest du vorbeikommen?
    "Früher" Nachmittag (13 - 14 Uhr) wäre vielleicht ganz angenehm - dann könnte man in Ruhe die 2 Stunden abrollern und hätte dann immer noch einen gemütliche Nachmittag am Zeltplatz.
    So UNGEFÄHR :)


    Gruß
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt ja nicht schlecht. Ich habe auch vor den Freitag frei zu nehmen und die Vorhut zu machen. Da wir den Platz nicht ganz alleine haben würde ich dann schon mal unseren Claim abstecken :mrgreen:

    Btw. Wer kommt den noch so alles?!
    Ich zähl mal wieder zusammen:
    1 Slu
    2 Max und Steffi (So heisst Dein Wingirl doch; ich hab ein sch... Namensgedächtnis :oops:
    2 1/2 Donnervogel, Sandra und das Projekt Radieschen :mrgreen:

    Wen darf ich noch auf die Liste schreiben?

    LG
    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön!

    Dann mach ich mal ein Update:

    Ich zähl mal wieder zusammen:
    1 Slu
    2 Max und Steffi (So heisst Dein "Winggirl" doch; ich hab ein sch... Namensgedächtnis :oops:
    2 1/2 Donnervogel, Sandra und das Projekt Radieschen :mrgreen:
    1 Bär
    1 Ricci (Erkundungssoldat)


    Wen darf ich noch auf die Liste schreiben?

    LG
    Volkszählungsvogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!