Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Ich werd nicht fahnenflüchtig, ich verringere nur auf der einen Seite meinen Fuhrpark, um ihn auf der anderen Seite zu erweitern. Den Star behalte ich auf jeden Fall. Nur will ich auch mal schneller und komfortabler unterwegs sein, auch wenn ich zur Arbeit fahre. Und für den Star hätte ich bei weitem nicht so viel bekommen wie für die Schwalbe. Der Erlös geht zu 100% in den Motorrad-Fonds.


    Wie gesagt, ich habe erstmal ein Motorrad als Hintergrundbild auf den Rechner gelegt und in der Wohnung Motorradbilder aufgestellt, um die Reaktion meiner Frau zu testen. Jetzt arbeite ich mich mit kleinen Nadelstichen voran bis die Kiste im Frühjahr in der Garage steht.......oder meine Koffer eventuell vor der Tür:)):)):)).


    Ihr Argumente werden tödlich sein und ich werde nicht viel dagegen halten können, aber ich will so eine Kiste haben.

  • Hallo zusammen,
    und goodbye. Hiermit verabschiede ich mich schon mal vom bergischen, da ich dieses Wochende umziehen werde. Neue/alte Heimat wird Rostock. Werde mich auch in Zukunft hier im Nest rumtreiben, Zeit für ne letzte Tour im bergischen bleibt mir allerdings nicht mehr.


    Gruß,
    Raik

    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

  • Wie sieht´s denn nun aus mit der nebulösen Septembertour? Irgendwer noch Interesse? Auf dem Stammtisch war kurz die Rede vom zweiten Wiehltreffen??
    Ich muß das arbeitstechnisch durchplanen.
    Wenn hier nichts mehr läuft, mache ich halt alleine ein bischen Strecke.

    Reisen statt rasen

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar () aus folgendem Grund: noch was

  • ich hätte Interesse. Ich muss aber mal gucken wie es arbeitstechnisch machbar ist. Ich denke wir können uns in Leverkusen oder sonst wo treffen und gemeinsam hin fahren. wird ja nicht ewig kalt und nass sein. Sonst ist der Weg echt ein bisschen zu weit.

  • Naja die "Zusage" war für die Septembertour gedacht. Aber ich denke die Intermot ist auch nicht uninteressant.


    Für beides ist gutes Wetter die Vorraussetzung.

  • Schnelle Ansage:
    Werde jetzt, unverzüglich das schöne Wetter nutzen und losrauschen. Bin um 5 an der Fähre um ein Eis zu essen. Wenn sonst noch wer Lust hat.....

  • @ all: Das Treffen in Wiehl findet am kommenden Samstag, 20.09. statt. Treffpunkt ist wohl wie immer der REWE XXL Parkplatz um 11 Uhr. Wir treffen uns 9Uhr in Köln an der Kalker Post.


    Und leider steht auf Ebay ein Star aus D- Benrath zum Verkauf ;(

  • Ja, ja so läuft das. Soviel zum Thema Fahnenflucht.
    Er wird's bereuen! :(
    Schade.


    Also bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich überhaupt nach Wiehl fahre. Das Treckertreffen finde ich jetzt nicht soooo toll. Wenn dann fahre ich auch nicht über Köln, sondern von hier aus.

  • Die Tour soll erst noch zu einem "Autotreffen" gehen. Das du nicht nach Köln kommst, hab ich mir gedacht. Macht schon eher Sinn, sich dort zu treffen. Was ist denn mit dem Rest? Alex, Christian, die beiden Ralf/ph ?????? Und alle anderen natürlich auch!!!!!!

  • Ich könnte mir auch schönere Ecken als Köln vorstellen. Hab schon gehört, das du von etwas weiter weg kommst und bei der letzten Tour ne lange Anreise hattest. Na mal schauen, wie sich das hier entwickelt. Thomas: hab die Info wegen Samstag noch in die Whatsapp Gruppe gestellt. Hat ja nicht jeder einen Taubenschlag zu Haus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!