Kaiserslautern

  • jo klar...muss nur erstmal reparieren...glaub kondensator ist hin...werd am wochenende mal teile und werkzeug holen und dann mal schauen ob ich das so hinkrieg auf der strasse...

  • Hallo leute!


    Nun ist schon einige Zeit seit der Erstellung des Theads vergangen, und da wollte ich mal fragen, ob es aus der Idee was schönes geworden ist?


    Ich bin am überlegen mir eine Schwalbe zuzulegen. Ich schraube gern an den Sacher rum, es wäre trotzdem schöner jemanden zu kennen, der einen auch weiter bringen könnte, falls es gerade nicht geht. Und gemeinsam auf Simson-Tour zu gehen ist bestimmt viel cooler als alleine rumzugurken :)

  • Hallo,
    ob viel daraus geworden ist, kann ich nicht sagen. Zum Kauf einer Schwalbe kann ich nur raten! :)
    Bei gemeinsamen Ausfahrten oder Basteltreffs bin ich grundsätzlich gerne dabei, soweit es eben zeitlich machbar ist.
    VG

  • Es freut mich auch, dass der Thread noch "lebt". Da ich immer noch keine Schwalbe besitze (vor allem, müssen Platz- und Zeitproblem gelöst werden), könnte ich aktuell ein Treffen auf ein Bier vorschlagen :)

  • Ja also ich bin am Start aus der schönen Umgebung von Kaiserslautern! In der Stadt gegenüber vom Sachs Hotel steht immer eine Schwalbe, wüsste zu gern wem die gehört..
    Wäre cool wenn wir uns alle mal treffen könnten. Grüße Luca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!