24xxx - MOGO und Hanse-Jamboree 13.06.2010

  • Hallo lhr Ritter der alten Vögel.


    Am 13.06.2010 ist es wieder soweit. MOGO ist angesagt. Wem das nix sagt hier mal der Link zu der Seite: MOGO Hamburg - in der Nordelbischen Kirche e.V. | Willkommen!


    In diesem Jahr gibt es eine kleine Besonderheit. Am gleichen Wochenende findet auch der Hanse - Jamboree statt. Wem das nix sagt auch mal ein Link hier: 7. Hanse-Jamboree - 12. und 13. Juni 2010


    Ich habe bei den Veranstaltern vom Hanse-Jamboree mal per mail nachgefragt ob auch wir SimsonFans an deren Konvoi teilnehmen können.
    Ich denke der größte Teil der großen Biker wird zum Michel fahren und dann den Konvoi über die A7 nach Kaki mitmachen. Dort als Reiter einer Simson mitfahren zu können ist nicht gerade einfach.
    O.K. der Hanse-Jamboree Konvoi kostet einen kleinen Obolus in Höhe von 2,-€ weil es ein Benefiz-Konvoi für die Kinderkrebs-Hilfe ist.
    Aber die Möglichkeit mit dem eigenem Vogel in den jeweiligen lokalen Zeitungen zu erscheinen ist viel größer.
    Die Tour ist ca. 52km lang und soll ca. 1h dauern.
    Für Langschläfer ist das allerdings nix, da man um 10:00 Uhr mit seinem Bock schon am Start sein muss. Doch der Biker-Frühschoppen ab 09:30 Uhr ist eine schöne Sache.


    Hier auch die passende Zusage der Veranstalter vom Hanse - Jamboree per Mail:
    ""Bei uns kann jeder Teilnehmen, sofern er ein zugelassenes Zweirad unterm Hintern hat. Damit ist also die Frage zur Simsongemeinde beantwortet. Wir freuen uns Euch auf dem Event zu treffen."


    Hier nochmal der Link zu der Seite mit allen Infos: 7. Hanse-Jamboree - 12. und 13. Juni 2010


    Würde schön sein wenn man sich so ab 09:30 Uhr dort trifft und unsere Vögel gemeinsam stehen!


    mfg
    CM-Schneider

  • Ich denke der größte Teil der großen Biker wird zum Michel fahren und dann den Konvoi über die A7 nach Kaki mitmachen. Dort als Reiter einer Simson mitfahren zu können ist nicht gerade einfach.


    Jo, weil man mit dem Mopped nämlich nicht auf die A7 darf.

  • Deswegen ist ja auch der Hanse - Jamboree eine schöne alternative.
    Und die 2,-€ für die Teilname am Konvoi kann sich eigentlich jeder leisten. Außerdem ist das Geld für einen guten Zweck.


    Also wen von Euch werde ich dort antreffen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!