komplette Ansauganlage der Kr51/1
Und da ist das Problem, die Ansauganlage der KR51/1 passt nicht in die KR51
MfG
Tobias
komplette Ansauganlage der Kr51/1
Und da ist das Problem, die Ansauganlage der KR51/1 passt nicht in die KR51
MfG
Tobias
Was für ein Müll, das heißt ich brauch nen komplett neuen Zylinder und nen neuen Vergaser? Warum geht eigentlich kein 16N1-1 Vergaser mit dem verbauten Zylinder und einfach mit diesem Zwischenflansch: Zwischenflansch f ?
Hi,
der alte Zylinder mit dem dreieckigen Flansch hat andere Steuerzeiten, passend für die alte kurze Ansauganlage, kurzem Krümmer...
Und die /1 Ansauganlage passt nicht in die KR51.
MfG
Tobias
naja gut hab jetzt nochmal lange recherchiert, dann hab ich jetzt wenigstens das Problem gefunden, wwas mich seit bald zwei Jahren ne menge nerven gekostet hat. Nur wo gibts denn noch so einen Zylinder ??? Da werde ich absolut nicht fündig !!
Danke an Rossi, wollte dir anfangs nicht glauben das hat mich irgendwie angenervt, hatte den alten Zylinder erst letztens bei ebay verkauft .... dumm gelaufen eben !!
Hi,
das Problem ist bekannt, mit dem T-Luftfilter und dem neuem Zylinder fehlt richtig Drehmoment am Berg.
Die alten Zylinder gibt es nicht als Nachbau, da heisst es bei Ebay, Teilemarkt die Augen offen halten.
Den darfst du dann in eine Zylinderschleiferei schaffen.
MfG
Tobias
Ja hab gerade einen bestellt fertig geschliffen und alles, für 68 Euro, ich denk das ist in Ordnung.
Neuer Vergaser (16N1-1) ist auch auf dem Weg und ich denke demnächst kann wieder geflogen werden Freu mich drauf.
In der hoffnung, dass alles funktioniert nochmal danke, ich werd ein Foto hochladen wenn alles fertig ist, dann könnt Ihr vlt noch mal nen Kontrollblick drauf werfen, weil ob nen kurzer oder langer Krümmer, oder ob beim T-Stück alles stimmt weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!