kein fan vom tuning ! aber das mus man gut finden !

  • ohoh Artikel 5 (Gg)missachtet?


    Die Mitteilung über das Absetzten von Stoffwechselendprodukten stellt keine Meinung dar, da es sich hier nicht um eine Darstellung der eigenen Bewertung oder Beurteilung einer Sache handelt. Somit dürfte dies auch nicht von Artikel 5 des Grundgesetzes gedeckt sein. :mrgreen:



    btw: OT-Quote liegt derzeit bei etwa 30% juchuuu

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Prof: über seine rechtschreibung kannst du ihn doch auch per PN ermahnen, dann bleibt das thema sauber... oder beiträge löschen... *wink* aber nix für ungut. loof änd pies[/QUOTE]



    So sehe ich das auch! nicht jeder der hier schreibt ist in wort und schrift perfekt und nicht jeder ist in seinem wirklichen leben lehrer. es hängt mir zum hals raus das eine bestimmte person das bei (fast) jeder gelegenheit raushängen lässt. man sollte die leute doch nicht nur nach ihrer rechtschreibung bewerten.
    und zu der schwalbe kann ich nur sagen : echt gut gemacht !
    es trifft zwar auch nicht unbedingt meinen geschmack (da ich eine schwalbe eher als oldtimer sehe), aber wenn man das thema von diesem fahrzeug versteht ist das echt geil.
    jedem sollte klar sein das so ein fahrzeug nicht zum fahren ist. der erbauer hat hier an einigen stellen bewusst überzogen (auspuff) um zu zeigen was möglich ist. allein die gegensätze in diesem projekt machen doch den reiz aus.
    also auf den punkt gebracht...GUTE ARBEIT !


    und an einen bestimmten lehrer...viell. sollten wir hier noch einen nachhilfe thread aufmachen...da kann er sich austoben und seine augen schonen.....


    gruß sascha

  • alter Schwede und ich mache mir Gedanken über die Optik meiner Schwalbe. Jetzt aber nicht mehr die Schwalben sind ja die reinen Gesichts-elfmeter. Ne nette Idee aber überhaupt null mein Geschmack, da rollen sich die Nägel hoch. Wer solch eine schwalbe fährt hat auch einen Golf bzw. Polo tiefer, breiter und härter mit 45 PS....

  • Wollen wir mal den OT-Anteil wieder etwas senken :D


    Ich ziehe den Hut vor der sauber und gut umgesetzten Arbeit!
    Allein das schleifen des Rahmens ist ne Sauarbeit!
    Dann das aufpolieren des Motors... WOW!!!!!
    Eine Scheibenbremse in der Schwalbe zu verbauen ist mutig und extrem aufwendig, es benötigt auch viel an Handwerklichem Geschick.
    Diese Schwalbe ist gut umgesetzt, es sieht nicht billig aus und es sind nette Gimmiks verbaut wie die Liftfunktion.
    Fahren wird der gutste wohl nur wenig mit dem Schmuckstück und er wird damit bestimmt nicht zum Lidl einkaufen fahren...
    Es ist eben ein Extrem-umbau und mir gefällts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!