Wenn ich nach einigen Minuten Betrieb den Kaltstart-Schockhebel wieder
zurückstelle, geht die Drehzahl im Standgas so in die Höhe, daß ich damit nach dem Einkuppeln problemlos 20 im 1. Gang bergauf fahren kann, ohne daß sie ausgeht.
Unter dem Lenker ist eine Schraube wo
man den Gaszug einstellen kann. Wenn ich die aber so einstelle, daß der Motor im
Standgas ruhig läuft, ist die Drehzahl beim Kaltstart mit Schockhebel zu
niedrig und sie verreckt schon beim ersten Auskuppeln/Schalten und sie läuft auch erst nach mehraligem Antreten.
Ich hab schon den Vergaserschieber auseinander gebaut, bin aber ratlos wie ich das
einstellen soll. Angeblich wurden Motor und Vergaser vor 1000km überholt, Motor ist neu.
Ist das -in Grenzen- normal mit der Drehzahl? Das ganze trug sich letzte Woche bei 5 Grad und Nieselregen zu. Ich kann hier leider nicht nach Herzenslust basteln und Probefahren, wohne mitten in der Stadt und es ist Winter. Hab ne KR 51/2E.