2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011

  • ja das weiß ich noch aber denkt doch mal daran an das feuer was die münchner gemacht hatten wo fast alle mit dren saßen die haben es dort vor ort gesammelt und ich meine auch das sie viel vom bunker oben geholt hatten

  • ...das nächste wäre dann auch noch die "Grillfrage" .... Sollen wir nun den Jonas bitten am Mittwoch vor Ort einen günstigen Grill samt Holzkohle zu kaufen? Oder wollte jemand einen Grill mitnehmen?


    Glückauf!


    Stefan


    Bedeutet das also, dass du nicht mit dem Auto rauf fährst?


    Derzeit steht auf meiner Liste: " "




    Jonas

  • @ Jonas: Wenn nicht noch ein unerwartetes Transportproblem auftritt, werde ich nicht mit dem Auto vorab hochfahren.
    Wenn es für dich keinen abartig großen logistischen Aufwand bedeutet, wäre es schön, wenn du einen einfachen Rundgrill, Holzkohle und ein Fässchen Bier ( Sorte im Grunde egal...mittleres Preissegement...ich weiss ja nicht was es dort gibt wo du hinfährst... der Toom in Zella-Mehlis ist gut bestückt. Dort dürftest du alles kriegen.) besorgen würdest.
    Nun steht was auf deiner Liste ;)
    Wenn du mir deine Bankdaten per PN oder so schickst überweise ich dir das Geld.


    Glückauf


    stefan

  • Tier und Gemüsespieße bringt ihr mit?
    Chris hatte den guten Vorschlag das Zeug gefrohren mitzunehmen - am Nachmittag ist das immernoch gut gekühlt.



    Jonas

  • Hallo ihr Lieben Suhl- Fahrer(innen)
    könntet ihr mir bitte - sofern euch euer Weg über die Simson- Apotheke führt - einen GESCHEITEN Unterbrecher mitbringen. Der jetzige bringt mich zur Verzweiflung!
    Frisch eingestellt, Schraube festgeknallt: nach 30 Kilometern Leistungsverlust und die ersten Fehlzündungen - ich mag nicht mehr!
    Also, falls MZA auf dem Programm stehen sollte, denkt bitte an mich.
    Ansonsten wünsche ich euch eine gute und vor allem Pannen- und Unfallfreie Fahrt!


    euer Sascha


    habe den Fehler gefunden *klick*.
    Daher wäre ein GESCHEITER hoffentlich auch der bessere und nicht so ein Müll, der schon defekt ist, wenn er in Sonstwo vom Band läuft :?


    -----------------------
    edit sagt: erledigt (ich bekomme bereits einen DDR- Unterbrecher - Danke!)

  • plane mal noch ne halbe mit ein oder 2 Die Götter scheinen milde gestimmt zu sein das einem erfolgreichem erscheinen nichts im Wege zu stehen scheint

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  • so ich habe mich nun doch mal entschieden und werde mit nach suhl kommen
    Richi wo wllen wir uns treffen und wann am donnerstag um dan weiter zu den bambergern zusammen zu fahren
    freuhe mich schon wie ein kleines kind

  • Vielen dank, ich brauche nichts.
    Wenn ich am Mittwoch das Einkaufen nicht vergesse, werde ich genug kaufen.



    Bis Donnerstag!
    Jonas

  • so @rici ich habe da noch ein paar fragen was ist den nun mit nem grill bekommste den vom andreas?
    was denkst du den wo und wann wir uns zeitmäßig treffen können oder sollen wir 10uhr machen mit den bambergen zu sammen?wenn ja wo in bamberg? vieleicht kann uns ja da die bamberger fraktion weiter helfen.

  • hi Chris!
    also: einen Grill hab ich beim Jonas geordert...


    Was das Treffen hier in BA angeht hatten wir mit Richi und Susi ausgemacht, dass sie so gegen 11-12 hier in BA sind...entsprechend wollen sie in Stadeln losfahren....aber das bespreche besser dann mit Richi direkt.
    Der Richi kennt auch den Treffpunkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!