2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.

  • edt. by DV: Hier die "offizielle" Einladung zum Treffen mit allen wichtigen Informationen.

    Aktuelle Anmeldungen:Oldies (Nachwuchspiloten/pilotinnen)
    2(1) - Fam. 50ccm
    1 - Bär
    1 - SLU
    2(1) - Fam. Donnervogel
    2 - Mr. and Mrs. Krusty
    2 - Jogi & Steffi
    1 - Fam. Berluc
    1 - Pixie

    Zwischenstand:
    12(2)


    -----------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen.
    Es geht um die Terminfindung für das nächste Treffen des Nürnberger Simsonstammtisches. In der jetzigen Umfrage wird nur der [B]Monat[B] geklärt. Danach folgt ein genaueres Datum..

    Jonas

    Die Umfrage läuft ab Heute 12 Tage lang. Mehrfachantworten sind erlaubt.

  • Ich denke der Juli ist fast schon Tradition für unser Treffen. Die letzten (oder ersten) 4 Treffen haben bislang immer im Juli stattgefunden.
    Aber prinzipiell spricht auch nichts an der "Tradition" etwas zu ändern ;-)


    Gruß
    Andreas (Der noch im Winterschlaf ist)

  • Ich denke der Juli ist fast schon Tradition für unser Treffen. Die letzten (oder ersten) 4 Treffen haben bislang immer im Juli stattgefunden.
    Aber prinzipiell spricht auch nichts an der "Tradition" etwas zu ändern ;-)


    Gruß
    Andreas (Der noch im Winterschlaf ist)


    Hallo zusammen,
    die Einzige Konkurrenzveranstaltung in Hechlinge a.S. die ich gefunden habe ist am 9.7. und das ist das(?) Motorrad Freunde Sommerfest.


    Wann die Klaus-Kevin Freizeit ist, weiß ich leider nicht....


    Jonay

  • Du meinst DAS HIER. Denke das dürfte die "Krach"-Veranstaltung gewesen sein. Man konnte aufrund des Krachs das schöne Knistern des Lagerfeuers gar nicht hören :-/


    Naja, wenn wirs vermeiden können sollten wir schauen dass wir nicht den 9.7. erwischen.


    Ansonsten war der Platz, Service (Partyzelt für nen 10er, Gitterbox Feuerholz für ~25,-, Kühlschrank, ...) und die Gegend echt i.O., oder?


    Gruß
    Andreas

  • Das wäre dann 1.7. - 3.7.2011! Von uns aus würde das auch passen!


    Nachdem sich unser Kalender schon bis Juni füllt wirds echt Zeit einen Termin zu blocken.


    Außerdem finden im Süden noch paar weitere Treffen statt auf die u.U. der Eine oder Andere noch zus. fahren will.
    2. Juli WE: 3. Ulmer Treffen (Noch nie gehört?!)
    4. Juli WE: 6. BaWü Treffen (Das ist glaub ich das Bundesland mit dem künftig grünen Ministerpräsi)


    Wollen wir uns gleich auf diesen Termin einschießen oder das beim nächsten Stammtisch beschließen?


    Btw.: Wann wollen wir da mal wieder einen machen?


    Gruß
    Andreas


  • Das Ulmer Treffen ist meines Wissens nach eine Woche später, am 09.07...


    Neben der Überlegungen eines passenden Termins könnte sich jeder mal in der Gegend rund um Hechlingen umschauen, wohin man die diesjährige Ausfahrt machen könnte. Z.B. wäre Pappenheim nicht so weit weg und hat a) eine schöne Altstadt und b) eine Burg mit angeblich herrlichem Blick ins Altmühltal. Nebenbei gibt es am Wochenende immer um 11:30 Burgführungen und danach könnte man in der Schänke dinnieren...
    Also liebe Freunde: Augen auf :shock: und mitgemacht! :cool:

  • Also, der Planungs-Stab hat folgendes erarbeitet:
    1. Termin: 1.-3.07.2011
    2. Platz: Campingplatz Hasenmühle in Hechlingen am See (wie letztes Jahr)
    3. Ausfahrt - mögliche Ziele
    a. Nördlingen: bayerisches Eisenbahnmuseum
    b. Pappenheim: Burg
    c. Vorschläge willkommen


    Offizielle Einladung/Flyer wird nach der finalen Abstimmung mit dem Campingplatz kommen.


    Es grüßen
    SLU
    Donner...
    ...Bär

  • hallo ihr drei da war doch noch was mit einer tal spere wo man auch hin fahren könnte oder teusche ich mich da


    Hallo Chris,
    du meinst wahrscheinlich den Brombachspeicher oder den Altmühlsee. Aber so richtig Talsperre kann man da nicht zu sagen. Das sind halt künstlich angelegte Seen, die wie der Hahnenkammsee neben unserem Campingplatz der Hochwasserregulierung und Trinkwasserversorgung dienen.


    By the way, da gibt es einen Gasthof Zum Signal in Theilenhofen, der gemütlich und preiswert sein soll. Ist nicht sooo weit weg und mit 'ner schönen Hin- und Rückfahrt durch die altmühltaler Pampa...:mrgreen:


    Grüße
    Sascha

  • Dann werden wir ja keinen sooo schlechten Eindruck hinterlassen haben!:cool:


    Gruß
    Sascha


    Nicht dass die uns mit der singenden "Klaus-Kevin lass das" Gruppe verwechselt haben. :shock:
    Hab Ihnen erzählt, dass wir Lieder gesungen haben und Klaus-Kevin dabei hatten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!