unterbrecher polrad eiert obwohl es richtig drauf sitzt. kaputt?

  • naja aber du hast von polradweitwurf und was weiß ich geschrieben und da sieht man denn halt nicht durch was du von einem willst. aber jetzt habe ich es verstanden

  • defekte dinge fliegen bei mir auch ziemlich weit. je nachdem wie doll sie mich geärgerthaben.
    und wenn ich bei dir ein defektes polrad festgestellt hätte, hätte ich es auch zumindest bis in den mülleimer geworfen. offensichtlich defekte teile gehören nicht wieder verbaut. auch nicht nach dem motto "vielleicht gehts ja doch noch"

    du bist noch jung an jahren ????

    manche kennen mich, manche können mich

  • Aha alles klar jetzt verstehe ich es :) naja so denke ich auch. Alles was nur im entferntesten den Eindruck macht das es kaputt ist fliegt es weg. Bloß ich wollte das wissen mit der grundplatte damit ich die gleich mit bestellen kann. Das war mein einziger Grund. Sonst bestellt man zweimal und zahlt so auch zweimal Versand.

  • Nun besorge dir, wie von Allen hier vorgeschlagen, ein gebrauchtes Polrad.
    Kostet doch fast nix.
    Ich denke auch das das Teil verbogen sein wird, weil einer der Vorbesitzer keinen passenden Polradabsieher besass und das Teil irgentwie runter gedrückt hat.
    Dann verbiegt das..... ALLES ANDERE WÄRE REINE SPEKULATION :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!