Beiträge von eibi_duo

    Dank für die Tröstenden Worte zum 28h. Burtzeltag und jetzt
    Nestruhe bis 18.08 08:00.


    Nu is zu warm
    eibi_duo soll ans Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssseeer

    @alle:
    die es getan haben... Dank, Dank und nochmal Dank.


    Ich nehm die Kondulationsbekundungen und verpisse mich von meinem Amtscomputer. Ihr habt Ruhe bis Montag 18.08. 08:00 Uhr.


    Oder ich kauf nen privaten Rechner wenn ich an Entzug leide und so ich heut noch größere Summen überreicht bekomme.


    Genießt das steuerfreie Wetter,


    ... keiner muß in diesem unserem deutschen Vaterland frieren. ...
    Alle werden braun ob sie wollen oder nicht. Irgend wie stinkt es nach Braunschweinchen, aber es ist doch so, oder ???????????????


    Ich bin dennoch Samstag beim Trödeln u. Montag an der Sempop - keine Angst, eibi macht Balkonien.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo der leise durch seinen Geburtstag dransberiiiiiiiiiiierd.

    Momenteinmal,


    der "ALTE MANN" hatte Boden nicht Polizeikontakt.


    Also keine Gefahr von wegen: "Aber Herr Wachtmeister wieso meinen Führerschein, den ham Sie doch seit Jahren schon." Sorry, steht mir das zu??? Aber als wahrscheinlich "Geübter" ist er die 172 vor mir bis zum Großen Garten gefahren. Mir ist nichts aufgefallen. ( Ich sah ja auch nicht viel - Duo-Licht
    !!! )


    @ alle Trödler: Sooo früh ist unchristlich. Könntet Ihr Frühgeher noch was für die "Späterscheiner" (9:00 Uhr am oberen Ende der Treppen), übriglassen, oder uns dann zielgerichtet zum Geldausgeben führen???


    Nu Nu Nu
    eibi_Duo_der Samstags wegen der Freitagssauferei sicher wieder nicht aus dem Nest (Bett) kommt.


    Und auch keine GrasPeaceAfganen- JointBongs gehören nicht geraucht wenn so viel 1:33 oder 1:50 die Luft bläut.


    Matthias_der sich enlich kurzfassen sollte.

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    es war doch wieder schön:) ,auch wenn unser 3 rädriger Neuzugang mir optisch die Show fast geklaut hat X( aber das Duo sieht echt sehr toll aus.


    Das mit dem "Älteren Herrn" war dagegen nicht sooo schön und sicher sehr schmerzhaft, aber es war auch der Beweis das selbst bei Minigruppen die Spielregeln wichtig sind (Sicherheitsabstand) und über Angst vor Alk-Kontrollen sollte jeder selbst nachdenken.


    Ich wünsche mir für die Zukunft etwas mehr Kopf und weniger Gasgriffmentalität. Spass wollen wir alle - aber ein paar Regeln sollte es schon geben - Ich meine damit keine Regeln um der Regeln willen.


    Samstag 9:00 Trödelmärkten klappt hoffentlich und nun bis die Tage.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo_der sich schon auf nächsten Mo. freut. :bounce: :bounce: :bounce:

    Hallo, liebe Gaymeinde.


    ich freu:bounce: mich auf heute.


    Die Temperaturen sind geil, aber zu heiß für rohes Fleisch. Also heute OHNE GRILL!!!:)) ;( etc. Ich muß an Balast sparen, also sollte jeder mithaben was er braucht. Selbst ist der Mann. ... und mit Wald und Brand und Gayfahr ist nicht zu spassen.


    Ach ja Garage ich auch brauchen.
    :rolleyes: :rolleyes: bounce:


    Ich hoffe alle Simmen mögen die Hitze - ... Schön das ich keinen bounce: Helm bounce: brauche!!!


    Nu Nu Nu
    eibi-duo der aus Angst vor einer Klage der Fleischerinnung Dresden auch bei diesen Temperaturen mehr als nur einen Stringtanga anzieht. :bounce:

    Liebe Dresdner Montagsgemeinde,


    soll der Knochen zum Hund, will fragen der Berg zum Propheten???


    Ich weiß ja nicht wegen Wetter, aber was geht dort ab, lohnt sich die "Weltreise" aus der Residenzstadt in die "P...a"???


    Meldet Euch damit wir wissen ob Bautzen eine Reise ( mit dem Auto ist man ja schnell da - aber Duo etc.) wert ist? Provozieren ist schön.


    Nu Nu Nu
    Eibi hier doppel D!!!
    eibi_duo_dresden

    Na da auch Daumendrück aus Ossiland für ein gutes Bestehen !


    Stelle eben fest das es da zu deutschen demokratischen DDrzeiten etwas bequemer war. Ich hab mit 15 den Motorradführerschein gemacht, mit 16 gabs den Lappen in die Hand und ne MZ TS 150 in hellblau und heute darf ich Alles ( auch Duo) fahren.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo


    der sogar russische Panzer gefahren ist.

    @alle die da waren, Urlaub hatten oder es wissen wollen,


    es war wieder Spitze. Wieso hab ich es eigentlich zugelassen das fast jeder das Duo reiten durfte??? Es wird immer schlimmer mit mir.


    Diese Elend kann dann am 04.08. wieder erlebt werden, wenn wir nach der Semperoper ins Tal der Müglitz "fliegen". Diese "Weltreisen"!!!


    Nu Nu Nu
    eibi_duo und das war gestern echt kein DING!!!
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Na Ihr, ich warte auf Ideen oder soll ich vom Duo aus ne "Schwalbenmonarchie" ausrufen.


    ... und wieso gibt es keine zweite Breitarschschwalbe in DD ?(
    ... und was wird mit Flayern ?(
    ... und wer liest eigentlich immer nur den letzten Beitrag ?(


    Ich ;( versteh das nicht:))


    Nu Nu Nu
    ;( _ ???

    Na Hallo,


    sorry wegen Flohmarkt, aber auch bei mir kommen manchmal Dinge dazwischen.
    @alle: Ich bin heut sehr für die Richtung Elbepark. Jeder hat die Möglichkeit was Besseres vorzuschlagen, damit es demokratischer wirkt.
    Tim und Ole: Könnt Ihr mich bitte abholen ( ca. 18:15 )damit das Mandarin_ding als eibi_duo die "Herde" anführen kann. Meldet ( siehe Profil) euch bitte bis 14:30 (Feierabend) oder ich quäle euch dann per Handy.
    boo und Metzelmorden: Schade aber auch der August hat wieder Montage.
    Danke und bis 19:00
    Nu Nu Nu
    eibi_ob es anspringt Duo
    PS @mepho: Simme wieder ok? Sonst sei mein Beifahrer.
    Matt

    Na dann muß ich doch auch ganz schnell noch Alles Gute, Gesundheit, Geld, und die Erfüllung der eigenen Wünsche in meine Kondulationsbekundung reinbauen. Wer wird schon gern älter!!!


    Hoffen noch viel zu lesen bzw.zu hören vom nun "Alten"


    Grüße aus Dresden
    Nu Nu Nu
    eibi_duo, auch wenn der ich heute per Fahrrad ins Büro ...

    Hallo,


    nun ist schon fast Wochenende und somit unser Trödelmarktüberfall 9:00 keine 24 Stunden weg. Geil, ich freu mich schon mal wieder drauf.
    Sorry, ich weiß es noch nicht zu 100% aber ich will eigentlich schon mit dem Duo da vorfahren.


    Nun ist bei mir noch ein Geburtstag dazwischen gekommen, ich muß Samstag um 13:00 wieder zu hause sein, ich kann also weder mit Baden kommen noch schaffe ich es bis Meißen etc. !


    Flayer, ich hatte mich letzten Montag mit einem unterhalten der das profimäßig macht, Scheiße ich weiß nicht mehr wer. Macht Euch aber mal Gedanken, was soll eigentlich drauf und entwerfen wir ein eigenes Logo und ach so viele Fragen???


    Ach ja Fragen, wohin denn am Montag, Müglitztal wurde ja schon "verboten" und ich will nicht immer "demokratisch" festlegen, wohin wir ausfahren. Habt mal Ideen!!! Kennt keiner tolle Plätze Richtung Radebeul oder Freital oder ...?


    Das wars mal wieder und kommt gut durch die Zeit,


    Nu Nu Nu
    eibi_der nicht mal mehr zum Duo fahren kommt.

    Hilfe,


    nur Gestörte hier, der eine schreibt Rätsel der Andre stellt Fragen und das dann Alles auf die Sonne schieben. Ich will hier rauß!!!!!!!!!!!


    Nu Nu Nu

    Na Hallo,


    ich komme zwar heute nicht dazu aber Anfang nächster Woche schreib ich Dir die größe. Muß erst messen da ich eben einen Hänger suche, das Ding ist aber so scheiße breit das es spontan nur mit nem geliehenen PKW-Anhänger geht.


    Zum Fahrzeug: wie Taloon schon schreibt so orginal es der Geldbeutel und das eigene KnowHow hergibt. Ich würde aber so um 1000 Euro anlegen, oder Glück bei ebay, oder das Geld dann von Reperatur zu Ersatzteilbeschaffung zu Zeit zu Nerven investieren, kommt aufs gleiche raus, wenn man nicht ALLES selber kann.


    Egal, Duo ist einfach nur geil. Meines ist mandarin aus 1988 und fast orginal. Kein offener Benz oder so stiehlt mir die Show.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo( was wegen Vergaser zur Zeit nur rumsteht - aber nicht verkauft wird!!! He He!! )



    icher

    Guten Morgen liebe Simson - Gemeinde!!!


    1. Mepho, wäre um 9:00 auch okay, na gut wenn es hart auf hart kommt bin ich auch 8:00 am oberen Eingang an der Brücke zum Trödelmarkt.


    2. "Ding" habe ich doch reserviert für Duos die nicht so wollen wie es Eibi's wollen, ... oder wie jetzt, den Kleinen mit Spatz versenken, das DuoDing, den ICH, oder den alten SORRY Opel SORRY.


    3. Nein, ich hab mit dem kleinen gesprochen und er hat wohl begriffen, das das so nicht geht. Ich hab ihm angeboten mit im Duo oder auf irgend einer Simme mitzufahren ( die 40 Kg Kind fallen rein statistisch wohl nicht mahl bei 1/4 Meilen auf ). Er soll per Straßenbahn anreisen. Er sagte ok. Wir werden sehen.


    4. Nach dem Trödelmarkt besteht die Chance event. Baden mit der Ausfahrt zu verbinden, also das Notfallhandtuch mitbringen!!!


    5. hab ich vergessen.


    Bitte schön schwitzen und
    Nu Nu Nu
    eibi_???(?)

    Hallo Ihr,


    wenn man dem Wetterbericht glauben kann,soll oder darf wird es heute abend wohl feucht.
    Hat jemand ne Idee wo wir ein festes Dach überm Schädel hätten und das auch noch in der Nähe.
    Ich bin nicht Regen/Hagel sicher und eibi Angst haben, das Blitz in das "mandarin" ein(aua)schlagen. Na mal sehn was wird.


    eibi_50%Ding : 50%Duo