Beiträge von eibi_duo

    Hallo,


    Noch ein Duo in Dresden, geil. Sollten mal was machen. Darf sich natürlich gern auch jeder andere melden. Mein Nest liegt in der Neustadt. Unter was läuft eigentlich Duo? Hat Simson als erster Genmaipulationen vorgenommen denn meiner Schwalbe ist ein drittes Rad gewachsen also muß es manipuliert sein oder wieso heißt es Duo und nicht "Taube" oder so. Das Schlimmste im Gefieder ist noch ein Rad versteckt.


    Erbitte Hilfe oder ne schöne unlogische Geschichte.

    Hallo Ihr,


    versuche mich nun auch mal im Forum. Habe zwar noch Schwierigkeiten und keine Zeit, das ist so wenn man privat hinterm Mond lebt, habe nur meinen Amtscomputer und Chefetage im Überwachungswahn.


    Das Duo fährt Spitze und Dresden hat ne Sehenswürdigkeit mehr. Haha!!! Der Typ der das restauriet hat dachte wohl schon vorm Verkauf an mich, Lach. Solche perlen sollten orginal bleiben kein tieferlegen oder Traumfarben. Es ist orange und bleibt auch so. Und nun muß ich schon wieder weg. Sorry, Grüße an Euch alle. Ätsch, ich hab ein Rad mehr!!!
    Matthias