Beiträge von eibi_duo

    Da bin ich doch tatsächlich solo im Nest!!!!


    Heute 19:00 geht klar.
    1. Metzelmorden: Faltgarage gesehen und beneidet, da die Fasadensandstrahlerei daneben mein Duo zum fahrbaren Buddelkasten gemacht hat.
    2. Mephoo: Handschuh sind eingepackt.
    3. Taloon: Ich bin gespannt auf das Gayspann.
    4. Mc Mofa: Wo das Duo hinkommt kann man auch ein Mofa hintragen.


    5 @alle 1.: Licht ob Fackel, Öllampe, Windlicht. - das fehlt noch!!!
    @alle 2.: Ich will "Dresden sucht das SuperSimsonStarGrillReiseziel" also wohin heute? Ich bin für und zur B.B. ob wir hinkommen dank A17 Baustelle, Enge und Bergen, wir werden es sehen.


    Scheiße, ... und Keiner versteht was, wer oder wo B.B. ist, oder??? Bessere Vorschläge bitte ablegen. Demokratie jetzt!!! Jeder darf meiner Meinung sein.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    Hi,


    der Vergaser ist so wie Montag angekommen und abgestellt. :)


    Wir könnten schon mal bergan ?(ev. tauschen X( wir die Vögel wenn der berganflug zu stressig ;(wird und da alle wohl leichter :rolleyes: sind ... Aber das sehen wir Montag:)).


    Bis dahin a nice time:bounce: :bounce: :bounce: .


    nu nU NU:smokin:
    eibi_duo:)

    hi boo,


    Du weißt wieviel Du getankt hast, also Differenz von 1:33 und 1:50 bilden und diese nachgießen. Scheiß Mathematik ist aber wohl besser fürs Maschinchen.


    Sonntag das Parktheater ist doch fast am Palaiseteich/Querallee richtig? Eventuell komme ich wenn Wetter ist und ich wieder nüchtern von Samstag bin, mit dem Duo, da der Opel nu de Hängerkupplung bekommt und irgendwo in der Pampa steht. Mal sehn.


    Sonst bis Montag.
    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    He, Mc Mofa gib mir bitte die Deine Mail-Adresse, ich hab was zum 1. Treffen ( text ).


    Mephoo, nimm doch Postleitzahl mit rein in die Liste, Basteln um die Ecke oder 25 Km weiter ist schon ein Unterschied.Du kannst ja auch Profile aus dem Schwalbennest befragen. Meine PLZ: 01099!!! Den Rest hast Du und darfst Du verwenden.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo der sich freut das Dresden so viele tolle bunte Vögel hat.

    Häng mal an Strom, bzw. wird ne Batterie wärend der Fahrt ja geladen.


    Dann weist Du ob Batterie oder kriechende Strömlinge - Dank des Regen. Warten auf Trockenheit oder einen Fön.


    Montag sonst technisch tun und alle guggn.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    Nein mein fiktiver Anhang würde für 06.08.1968 stehen. Und für Geburtstagsstatistiker endet meine EMaili auf Qstatistik.sachsen.de was so viel wie Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen heißt.


    ebn a erbsnzähler von amts weschen.
    NuNuNu
    :bounce: :bounce: :bounce: ;( ;( ;(

    Ich bin nun zwar schon ein,zwei Tage im Nest, aber die Technikseiten sind anstrengend, ehrlich. Und wenn man "Suche" gefunden hat (Toll) Duo, Beleuchtung und alle Häckchen gemacht hat(TOLL) Suchergebnis: keine (Nicht mehr toll) wäre eine Zwischenherarchie hilfreich.


    Ich finde mich zwar mühsam (zeitraubend) ans Ziel aber wenn als Beispiel alle Beleuchtungsgeschichten unter "Beleuchtung" "Vorn" "Blinker" "etc" und dann, "Wechsel" "Geht nicht perfekt" "Neukauf" "Schaltplan" "etc" und dann farblich noch welche Simmis das überhaupt betrifft. so hat wohl nur ein Duo vorn 3xLicht und wenn meine Posies nicht gehen ist das auch nur für Dreiräder interessant- täusch ich mich. Aber Vergaser ist wieder für alle. Die Typ-Baby-Icons könnten helfen bei der Suche. Auch sollte es wohl Bauteile geben die in manch Typ nie verbaut wurden. Baujahr könnte hilfreich sein.


    Die "Profis" wissen das aber die "Neuen" (ja,so auch ich) die lieber fahren als Basteln und dafür dann weniger oder besser kein Bier trinken, haben ein stottern nur als stottern verstanden. Und das mit zu fett bezieht sich wie ich jetzt weiß auch mal auf Sprittgemische und nicht nur Leibesfülle.


    Nur als Denkanstoß! Sost hilft nur ne Prüfung ob man schon in den neuen "ProfischrauberFAQ" reindarf. Der Rest wäre graue Masse.


    Manchmal versteh auch ich das 18jährige zu Tuning ne andere Meinung haben als wir "Nostalgiebewußtkranken" die mit fast 35 zum Auto noch nen Spassfaktor wollten. Klar mein Führerschein reicht für ne K 100 die Kohle ev. auch aber das ich jetzt schon etwas Ahnung von Elektrik habe und das Duo von mir nen neuen Gleichrichter eingebaut bekommen hat und alle Drähte wieder dort sind wo sie laut "Bild" sein sollten find ich toll. ( Mehr als ein Reperatuscheck an BMW) Danke.


    Bitte nehmt es als Anregung - Prügelangebote Montags 19:00 in Dresden vor der Oper.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    es gibt Nicks die lassen was ahnen


    was mag "7887" hinter "Thomas" heißen???


    eibi_duo der auch matthias6868 heißen könnte und der im Profil nach der E-Mail_Adresse wohl eventuell verrückten Statistikfanaten dann den Stempel "amtlich" (okay ehrenhalber) vergeben darf.


    Nu Nu Nu

    Ich mal wieder!!!!


    bitte denkt an das Grillfleisch, Dassen, Deller, Deregenschützers, deGedränke und dann wirds widder doll.


    Der ich gommt middm Grill, Gohle un Gohlnanzunder. Glar habsch mei Gayfährd, Gaydräng, Gaybäck un GayneGallorienenthaldendesGrillfleisch mid, und für de Fergesslichn de Überlebensratschon.


    Habsch was fergessn???


    Nu Nu Nuglar
    eibi_duo
    :bounce: ?( :rolleyes: :))

    Gratulation, oder sollte ich sagen Du Hund, mir fiel die auch auf aber Du warst eben schneller. Nein ich gönne "Sie" Dir und hab auch noch ne Quelle für mich entdeckt.


    Das eibi_duo freut sich auf die erste Schwalbe an einem Montag in der LH DD.


    Also 7.7., 7:00 p.M. an der Oper!!!



    Nu Nu Nu
    eibi_duo:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Haaalllloooh!!!


    Regen kann auch schön sein, wie wir seit gestern wissen. nach dem etwas chaotischem Abflug ist wohl auch jeder heimgekommen. Auch wenn ich Dank Duo Hauptfunzel fast nicht bis in die Neustadt gekommen wäre, es war finster wie im Bärenarsch obgleich das Licht funktionierte.


    Mephoo, Ketschup is bei mir, das Leergut im Müll die Handschuhe hab ich, Die Klamotten sind wieder trocken und das Leben geht weiter.


    ... und nächsten Montag 7.7.,7:00 Uhr oper und dann mit "voller Grill und Party-Ausstattung gen Meißen!!!


    Langsam wird es schwer das Niveau zu steigern. Weil wir einfach ein ganz doller Haufen sind und Wer nicht dazugehören will - dann bleiben wir eben unter uns ( Klein aber fein!!!)


    Mc Mofa, ich freu mich auf unsere Seite.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    ... ich bin für Tuning!!! in Verbindung mit einem Organspenderausweis.


    Meinem Duo bleibt der Porschemotor erspart und den Bremsfallschirm ersteigere ich nun auch nicht.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    ... zur Erinnerung!!!!!!!!!


    Ich freu mich auf alle die heute 19:00 den Touris vor der Oper ein Fotomotiv bieten.


    Alle Freunde der Zweitakter das Wetter wir toll(Beschlossen!!!)und Grill, Kohle etc. ist im Eibi_duo. und Elbstrand wird dank Trockenheit immer und immer mehr.


    Also Fress_und_Saufzeug_in_die_Rucksäcke.de und Zahlreich erscheinen.


    Nu Nu Nu

    Hast Du gelb geschrieben. Wenn Du die Förstereistraße meinst, ist es das eibi_duo und das ist mandarin.


    Schmeiß den Termin raus, wenn es nicht die eigene Beisetzung ist. sorry dann eben bis 07.07 um 7:00 vor der Brauerei (Semperoper)


    Extremgrillung 30.06. sammeln an der oper um 19:00!!!


    Ich bring Grill, Kohle (Brennmaterial kein Geld), wer Pappteller, wer one way werkzeug, wer Souce und eventuell wer Salat?????????


    Getränke und Fleisch sollte jeder selbst mitführen. Passt so schön in den Rucksack zu 13/17 Schlüsseln un Zündis und 2 tagtag-öl.


    Bleibt wieder die Wetterfrage???


    Egal das zu Zeit wieder Scheibe wischende, hupende, blinkende und leuchtende eibi_duo mit neuem ElbBrückenGleichVernichter.


    Nu Nu Nu

    Naja alles wird gut!!!


    Die Strömlinge gehen wohl wieder. Mal sehen ob es hält.


    Grillung: Ich werde mich mal um Grill etc. kümmern. Morgen weiß der ich mehr und dann gibt es einen Schlachtplan.


    Es wird geil, hier meine Garantie!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    ... und ich bau jetzt nen B40 25A Silizium Brückengleichrichter für 4,06 Teuronen in den "Breitarsch" - Anstelle des Plattengleichrichters.


    Schreib dann morgen wo ich das Duo in der Elbe versenkt habe, wenn's das wieder nicht war.


    Ba St El
    eibi_duo

    Hallo Star73 und willkommen im Nest.


    Immer wieder Montags 19:00 vor der Semperoper. Wir freuen uns auf nen neuen "Vogel" in der Runde. Siehe mal S.-Treffen


    Nu Nu Nu
    eibi_duo aus der Neustadt

    das eibi_duo will ja, also meine scheiß Elektrik. Wenn kein Wunder geschieht ( siehe Hilfeschrei in Schwalbennest - Forum, Technik, Duo-Elektrik ) sehe ich schwarz.


    Ansonsten wäre ich da und freu mich auf alle.


    Nö Nö Nu
    eibi_duo

    Hallo Ihr,


    hilflos mit den flügeln zuckend,


    Mein Problem ist wieder da, also alles wie gehabt, Totalausfall ab Batterie, Hupe, Scheibenwischermotor, Rücklicht, Blinker (Dauerglimmen an Kontrolllampe), Positionsleuchten, (Leerlaufkontrolle ging). Hauptlicht und Bremslicht ok.


    Strömlinge zu schwach, Batterie läd wohl nicht perfekt, ist aber neu, Kontakte suber und top.


    Hilfe will nichts unnötiges kaufen, also Philipp. wenn's der Plattengleichrichter ist, hast Du noch die Bezeichnung für Deinen Neuen und wo zu welchem Preis gekauft?


    Robert. Ich habe noch mal geschaut, ich finde keinen Regler in der Lampe. Wann hast Du bitte mal Zeit und hast Du noch so ein Ding und würdest es mit mir einbauen. (Bezahlung ist klar).


    Schwalbennestler und Duofahrer.helft bitte und laßt mich nicht im Dunkeln!!!


    eibi-duo



    ?ie daswie weiß batt