Beiträge von boo

    @andré: HAA-HAA!


    @Lecksiedoch: Nunja...wir sind zugegebenerweise so eine Art Chor, ich denke du wirst einige singen hören ;)


    @MrMeph: Moin! (hoffe du hast gut gschlafe) Irgendwie war heut Glatt früh und nachts...weiß noch nicht so richtig wie ichs dir erklären soll...hm...


    gruß an alle da draußen! :smokin:


    peace_boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh. :D Muh, Muh!


    Muhuuuuooooaaaaaaaaaooo! Muuuuuhh!




    (Mr.Meph? Chatcity? kannste mir mal die addi und danis nick mailen? -> schnabbse dir nich weg, bin doch bestens vergeben =D .... (Gott sieht meine Freundin gut aus, sag ich dir...da staunich jeden Tag von vorne wieder =-O ):bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :D


    P.S.: das daneben hier, ist ein Ford Focus RS8-Concept, wie der Name vermuten lässt ham die bekloppten Ami's tatsächlich den Focus RS "erweitern" wollen und einfach mal so locker nen fetten 5,7l V8 reingefriemelt...man kanns erkennen (die zyllikoppkanten re. u. li. von der midde)... ich mein der Focus RS geht mit 2liddern und 220Hp an den Start...dieser RS8 Concept geht mit 5,7 lidern und logger 570Hp uff de bahn...... wenn da mal nicht Traktion benötigt wird :D :smokin:

    Hier noch der Flyer für unseren Auftritt, kommt und hörts euch an, es ist wirklich gut! (find ich zumindest...)


    Ausserdem wisst ihr dann was ich die letzte Zeit immer gemacht habe, statt zum Mopedtreff zu kommen ;) ...



    boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh!

    Ganz schön aktiv, der kleine MephodMen... *LOL*


    Lasst es geschehen, jungens! Ich mein ihr müsst nicht.


    Doll, wart ihr also bei mir, Leck-Sie und André... Sorry, aber wir ham uns dann ja glei aufn Weg gemacht... kömmer die Treffen wenn dieses Jahr noch läuft auch Dienstach machn? Weil am 15.11.(siehe ->) habbich schon wieder nen Auftritt mitm Chor... d.H. wieder immer Mo. 19.30 in Striesen zwischen extremchristen rumhäng...hm...so denn so passierts, und eh man sich versieht erwischt man sich dabei, einige extremchristen während des Kollektivgebets beim Popeln zu beobachten, nur damit ihr mal die Seite hinter den Kulissen des Chores kennlernt...
    Nun, gratulier ich dem Mr.Meph noch in aller Öffnungen äähhh-- Öffentlichkeit su seinem neuen Domizil...(oder besser Elektronikallerleikiste? *FG* )


    Wie wärs denn am Sonntagnachmittag: kleines zusammenkommen der derzeitigen auch im Nest vorkommenden Truppe? (@Mr.Meph: ich hab da was vor mit den Jungens *lüsterngrins*)
    Ich sachmaso 16.00 an der Oper?


    Nungut. so möge Eibi's Träger Urlaubswanst gegrüßt sein! Leck-Sie-nun-das-Duo-ab-oder-wei? (ich find den Text auf deim Duo immer genitaler...)


    so denn, Peace out.
    boo.
    muh, die fröhlich-bärtige Helmkuh =D

    Moin!


    Danny: *NEIIIIIIIIIID*


    Danny: *NEIIIIIIIIIIIIIID* auf das was ich Gestern bei dir im Keller liegen sah! (ja, das mit den Guß... und der gelochten...)


    Daniel: Na, wo denn? Sieht ein bisschen aus wie Soft-Offroad :)) , ich schätze mal du hast das dort gemacht, wo Tagsüber die Sonne scheint, wenn keine Wolken am Himmel sind, ein kleines Stück weiter wo der Baum steht, stimmts?


    Nein! jetzt hab ichs: du hast das Bild ein paar Meter von dem Motorrad mit dem Gelben Schutzblech entfernt gemacht, nicht wahr?


    Oder der feuchtigkeit nach hast dus auf der Bayern-Tour gemacht? Also das würde mich jetzt schon mal interessieren... (kannst mir auch welche mailen, wenn du mehr von dem stuff hast ;) )


    Ok, Mr.Meph is wäg vom Nätz, ich sag an dieser Stelle mal "MUH!"für ihn.


    Grüße an den Eibi_(*freiraum*), der jetzt seinen vom vielen Schlafarbeiten geschundenen Körper ausruht, und wahrsch. gerade ein paar der qwenigen Tage im Jahr verlebt, an denen er nicht erst 16.00 (also bei Feierabend) aufwacht :)) .


    Grüße an den gelben Rollerandré, den Mofajungen nud was weiß ich wie ihr alle heisst!


    peace. boo.
    muh.


    P.S.: nebenan seht ihr einen Lada mit echten ganzen 1PS!!!

    -nix hinzuzufügen-


    dochnochwas:
    Wenn jemand bei dir mal ein Lagerfeuerchen macht (am besten eignen sich die Illegalen, wo Gartenmüll berbrannt wird), leg den Auspuff einfach mit dazu, nimm ihn am Morgen drauf raus, klöppel ihn mit einem in ein Lappen gewickelten Hämmerchen vorsichtig senkrecht aus und wischi noch ein bissel aussen rum, das er auch gut aussieht und ab geht der der peter! (kann u.U. passieren das du sone bunten Hitzeflecken aufm Auspuff krisst, mir isses noch ni vorgekomm...)


    (oder nimmst ausm Baumarkt, diese Dosen brenner zum Unkraut versengen - schön rein die Flamme. ist aber anstrengender, weil du die ganze Zeit das Ding (!) halden musst)


    oder so. boo.
    muh.

    Moin


    Die Angaben des Tachometers interessieren doch eh nur, wenn man voll am Gas hängt. Wäre doch deprimierend, die zu stark defensiver Fahrweise erziehende Bremswirkung peu á peu live und in Farbe miterleben zu müssen, oder? (und dann auch noch in voller Christbaumbeleuchtung....)
    :D :D


    so denn, boo.
    muh.

    Moin!


    Hatte das Problem auch mal...laute Fehlzündungen, wenn ich mal kein Vollgas gegeben hab, 15-20mal Kicken zum Anlassen, einhergehend mit 2-3 Bilderbuchhaften Fehlzündungen (in einem Dichtbebautem Wohngebiet immer wieder schön...gott warn die neidisch auf die Fehlzünden...ich hatte sie satt). Ich habe lediglich den Kondensador gewechselt und die Zündnung auf 1,57mm vor OT eingestellt. (bissel früher Zünden bringt etwas mehr Drehfreudigkeit =D )
    Seitdem läuft sie wie ne eins und springt selbst in der Kälte beim ersten Tritt an.


    Soo schwer ists nicht mit dem Kondensator wechseln, solltest dir nur genau anschaun bzw. markieren wie die Grundpladde drauf war (abriß), und schon möglichst auf eine Zünduhr zum messen der 1,5mm v. OT nehmen, denn mit der Schraubendrehermethode kann es zur Fummelei werden. (bei mir zumindest ;) ) Vielleicht auch mal das Zündkabel vorne u. hinten um 1cm kürzen ...


    so denn. boo.



    muh.

    M O I N S E N !


    pfirsich: Jep, das kann durchaus sein, gesetzt den Fall das es möglich wäre. (kennen wir uns?)


    @Master_Eibi: Grüße aus dem Laubegast!


    @Leck-Sie: ja, ich weiß nicht wann ich komme um zu guggen ob einer guggt, der vielleicht guggen will ob einer guggt der guggt ob er guggt. oderso. Hab bissle viel um die ohren (nicht nur haare! =D )


    @andré: tja...ich könnt jetz was sagen, aber mittlerweile is wirklich bissel kalt aufm roller, was? ;))


    @Mr.Meph: Boo! Meld dich mal wegen der Musikgeschichte und so... am Samstach habbich wie gesagt Chorprobe und danach mussich wieder etwas Organieren, damit niemand sauer/traurig wird...(wenn du meinst was ich weiß)...Gott spreche ich gern in Rätseln, wenn doch jeder schon weiß was abgeht...hat irgendwie einen lächerlichentouch, ich weiß. Aber wer frönt schon soo ungern seinen eigenen persönlichen Freizeitlastern. Gerade heute wo jeder nicht wirklich genug Probleme hat. Es geht immer mehr. Scheiße das uns das jeden tag aufs neue bewiesen wird. Nunja, dazu kann ich nur nochmal schreiben:
    DU HAST RECHT, DAS LEBEN IST NE RIESENGROßE PARTY, (nur was für ne Party steht nichmal im kleingedruckten...) DOCH ICH BIN DER KATER DANACH!


    TIIIIIIIIIIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!


    (muh.)



    peace out.


    auch an alle die ich nicht genannt hab, mein kopp ist tausend siebe.


    Gruß an DRDANIEL!


    tschö mit ö.


    b°oO0o.


    P.S.:Saleen hat schonimmer geile Kisten gebaut, scheiße nur das ich den S7 mit meiner Schwalbe in der Pfeife rauche. :smokin:

    ja, kann sein. War bei mir auch die Zünde. Mittlerweile is die Zünde auf 1,57mm vor OT, und wennse kalt ist ists immer noch da, geht aber nach paar hundert metern weg... Guggsu mal nach...

    Ach nochwas: Wer hat eine ABE für die Hängerkupplung und die Zugehörige Dose sowie eine SeitenständerABE und eine zweitenRückspiegelrechtsABE?

    Moin Loiz!


    Ich würde mich dem Mr.Meph anschließen, war am Wochenende mit der Schwalbe in Bautzen zum Chorprobenwochenende und es war richtig kalt. Der einzige Defekt auf den 137km war der, das irgendein Spezialist das Zündkabel aus der Spule gezogen hat und ich etwas gesucht habe, bis es auffiel... 2,4L verbaucht!


    Sporadische Treffen könnten ja zu Trödelmarktausflügen mutieren, bracuh bald ne neue 4-Gang-Laufgarnitur (50ccm), da ich die letzten zwei Tage RZT unbedingt wissen wollte was denn nun wirklich so geht, und die Schwalbe auf 87 und 88,5 kmh-1 getobt hab (was dem lieben Mr.Meph sichtlich den Schweiß auf die Stirn trieb ;DD )...
    Ich glaube die 88,5 waren dann doch zuviel...fahre seitdem 1:25 und am WE sogar 1:20/15... wird schon etwas besser, aber ich werde dieses dumme Gayfühl nicht los. Hmm. STagnation.


    Gut, dem Mr.M. wolldich noch Danke sagen. Für alles. Peace.


    Dann wollte ich noch die Grünbeinige FRanzosenspezialität begrüßen, die erfolgreich mit dem Schwalbevirus infiziiert wurde!


    Danke auch an Master Eibi, Leck-Sie und alle die ich jetzt vergesse, mein Kopp ist tausend Löcher...



    In diesem Sinne, vergesst den Zündschlüssel nicht abzuziehen!




    mfG b°Oo.


    (wo auf dem Chorbild nebenan bin ich wohl?? :) )

    Moinsen


    @Mr.Meph: WOO SIND SIEEEE?????? (insider...)


    @Leck-Sie:Kommsumitduo?


    @Axc: Ihoffdubissheudda, weili heud nur sur Oper komme, hab noch Chorprobe....


    Also Mr.Solo: Was ist aus dem Niveau geworden????




    OK, soweit so gut.


    mit traurigem Gruß, (wenn ich an Master E denke)


    Boo.

    @André: Siehste! SO MACHT MAN DAS! Herzi.lchen Glüclwunsch und allzeit Unfallfreie Fahrt wünsch ich dir! Ich kann nicht leugnen das ich mich nicht unfröhlich fühle das du es geschafft hast! (sorry, wenn ich dir auf die Eier ging...aber du hasts Bravourös rausgerissen...ist nämlich nicht leicht nach nem Durchfaller eine Prüfe zu bestehen (psych. Aspekt). GLÜCKEWUNSCHE!!!
    (hab heut noch einen Term-In, danach werd ich vielleicht mal mit dem Mr.Meph vorbeischaun, vielleicht können wir ja nen klugen Schiß zu deim roller oder demLeck-Sie-Duo" raushaun...ggf. auch ne Hand hinhalten zum anpacken.


    Also, machz guddi! (gleich zwei erfreuliche Borschaften an einem Tag---WOW)


    mfG bOog-Rad

    Moin!


    @AXC: nochmal offiziell: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    @Eibi, Mr.Meph: Hey, Leude, wieso macht ihr alle sso kompliziert?


    @Eibi_solo: Ähm...sorry... ja, so gegen 18.00 Uhr heude is OK, wenns aber ungünstig ist, schreib, es wäre kein Problem... Fänds nur gut, wenn das zustande käme. Danke, nochmal.


    mfG boo