Beiträge von skalady

    Zitat


    Original von HomeBoxOffice:
    Es ist aber oft die Realität! Ich kenn schon einige, die mir schon das Gegenteil bewiesen haben, aber der Rest hat die HAndbremse mit dem E-Starter verwechselt...



    ALso ich bin keineswegs die Oberemanze, aber genau solche Sprüche kann MANN sich gerne schenken, ich kann nämlich fahren.

    Verzeiht wenn ich hier auf Deutsch schreibe, aber ich habe eine Schwalbe UND ich lerne gerade Nederlands und suche jemanden, mit dem ich schreiben und/oder sprechen kann....wohne in Münster, bin 30, ne Frau und hoffe, dass sich jemand meldet?!?!?!


    Cheers,


    Raquel

    Bei mir isses damals gut ausgegangen, weil ich nämlich auch eine "Anzeige wegen Rollerdiebstahl" im Briefkasten hatte. Der WITZ dabei war, dass ich den Roller gekauft habe und Papiere bekommen hatte, damals noch so "dumm" nicht nachzuschauen ob geklaut und das Ende vpm Lied war, dass der Verkäufer zwei Schwalben hatte, die andere geklaut wurde und er mir aus Versehen die falschen Papiere gegeben hatte. Man das war ein trallala ehe das die Bullen geschnallt haben, weil ich nämlich den Verkäufer gleich mitgebracht zur Zeugenaussage und denen damit sagen wollte: hallo, ihr könnt die Anzeige einstellen....jaja, die Herren in Grün und dazu noch in Ostfriesland ;) Aber Ende gut alles gut, und Rudi II. ist auch legal unterwegs ab April!


    das skalady

    Ja ich habe auch meine ABE innerhalb von 2 Tagen bekommen und kann Rudi II. jetzt legal anmelden!
    Und zum Thema steinigen: das dürfen (s. Leben des Brian) ja nur Männer, muß ich mir noch einen anklebbaren Bart besorgen *lol*


    Bis dann,


    nachher wird Rudi II angemeldet und zwar nicht bei der Provinzial, die wollen nämlich 68 Euro!


    Raquel:bounce:

    Hallo Ihr!
    Ich lebe auch noch, allerdings hatte ich nen Hörsturz und bin erst heute abend wieder in Münster. Wann ist denn hier mal jemand im Chat? Könnte man ja mal eine Uhrzeit und Tag verabreden? Sonst schaut man hier umsonst rein???
    Also, liebe Grüße und am 1. Dezembermittwoch bin ich auch am Start!
    Raquel

    habe mir jetzt bei ebay Blinker bestellt. hoffe, dass die bald eintrudeln und würde mich dann hier mal wieder melden, weil ich dann hülfe bräuchte glaube ich und vielleicht melde ich meinen vogel an, wenn ich kommende woche kohle bekomme! das wetter schreit ja förmlich danach!
    wie war der "stammtisch"? irgendwelche neuen gesichter? ich habs leider echt voll verpennt (im wahrsten sinne des wortes!)

    Möchte jemand für 300,- Euro eine teilrestaurierte, noch zusammenzubauende Schwalbe plus eine Schwalbe als Ersatzteillager kaufen? Das Ding steht in Lüdenscheid und sollte möglichst bald verkauft werden. Bei Interesse Mail an mich, ich leite es dann weiter!
    Raquel

    Möchte jemand für 300,- Euro eine teilrestaurierte, noch zusammenzubauende Schwalbe plus eine Schwalbe als Ersatzteillager kaufen? Das Ding steht in Lüdenscheid und sollte möglichst bald verkauft werden. Bei Interesse Mail an mich, ich leite es dann weiter!
    Raquel

    Hat hier irgendwer Interesse an einer [mark=yellow]gefütterten NVA-Hose [/mark] mit Hosenträgern? Hinten steht g48 (ich nehme an Größe 48) drin. Ich würde sie für 15 Euro abgeben. Mein blöder Ex meinte wohl, ich soll mich in der viel zu großen Hose auf meinen Roller setzen. Wer die Jacke auch noch haben will, der bekommt sie für 5 Euronen dazu.
    Bei Interesse: mail an mich!


    Raquel;)

    Öhm, ja meine alte Schwalbe war kackbraun. Bist Du der Käufer oder wie??? Hatte da jetzt einen ganz anderen Namen im Sinn.
    Nun ja, hätte einer der Herren eventuell morgen zum Blinkeranbringen Zeit? Oder schaff ich das auch alleine? Mal melden tun, wer mir helfen könnte morgen ab 14.30


    I don't like Mondays!


    Raquel