Beiträge von Nemo

    Tach
    hast du dir die komplette Belegung der klemmen aufgeschrieben oder wie, da könntest du mir gern mal ne kopie von schicken ob ich die auch alle richtig angeklemmt hab :)
    Gruß

    Also ich würd dir den Bing 17/15/1104 empfehlen, der passt auch auf die S51. Aber wenn dein BVF vergaser noch funktioniert wieso unnötig geld ausgeben....
    Gruß

    So um auch noch meinen Mist dazuzugeben
    Laut StVZO braucht ein kleinkraftfahrzeug bis BJ 85 keine richtungsweisende beleuchtungsanlage...


    Gruß aus dem schönen winnenden "sun is shining"

    Hallo
    wollte einmal fragen an welche zwei stecker des zündschlosses bei einer kr51/2 die beiden kabel vom vorderen licht hinkommen
    gruß und danke
    daniel

    Hallo
    hab mir einen neuen bing vergaser (17/15/1104) für meine kr51/2 geleistet, und musste nach dem einbau entsetzt feststellen, das er kein gas annimmt.
    D.h. wenn ich den motor starten will muss ich den gasgriff auf vollgas drehn, dann antreten und dann dreht der motor (allerdings extrem hoch) doch sobald ich etwas vom gas geh, geht der motor aus....
    hab den vergaser jetz schon einmal durchgereinigt und geschaut das der gasschieber und der joke freigängig sind!


    wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet


    gruß

    Hallo
    wo liegt eigentlich der unterschied zwischen einem 17/15/1103 und einem 17/15/1104 bing- vergaser?
    Bzw. welchen würdet ihr mir für eine Kr51/2L empfehlen???



    Danke schonmal im vorraus
    gruß

    Hallo
    wollt mal nachfragen weil ich mir nicht ganz sicher bin wenn ich die teillastnadel höher häng hab ich einen größeren benzinfluß und wenn ich sie tiefer häng nen geringeren oder wars anderstrum:D

    Hallo
    hat von euch jemand auch nen schaltplan(+Legende) für ne Kr51/2L den man auch entziffern???
    Fänd ich echt cool da ich mir für die ferien vorgenommen hab mal (fast)die ganze verkabelung zu erneuern....
    gruß

    tach
    reinig deinen vergaser mal gründlich und stell ihn richtig ein hatte sowas ähnliches mal bei meiner kr 51/2L steht glaub alles in den faqs.... viel spaß;)
    gruß daniel:smokin:

    danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....;)
    nice weekend
    daniel:smokin:

    danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....;)
    nice weekend
    daniel

    tach
    hab glaub den fehler gefunden! mein schwimmer war undicht und hatte sich mit benzin vollgesogen, wurde deshalb zum taucher und konnte die benzinzufuhr nicht mehr sperren.:rolleyes:


    danke nochmals
    dani:smokin:

    sodele hab ma nachgeschaut is eindeutig der vergaser bei jedem mal gasgeben kommt nach ner weile ein schöner strahl benzin aus dem überlauf:)...
    dann werd ich mich mal ans ausbauen begeben zum glück is wochenende^^
    gruß daniel

    hallo!
    war die letzte woche im urlaub und hatte meine schwalbe meinem kleinen bruder ausgeliehen.....
    auf jeden fall hat der irgentwo gelesen das man dem benzin ein bisschen spritus beigeben sollte, da es das wasser im tank bindet!? (er meint er hätt so 50ml auf 6 liter benzin genommen).
    Nachdem er dann ein paar kilometer gefahren ist hatt der motor wie er meint überhaupt nicht mehr gezogen und is schließlich ausgegangen als er dann unter den motor geschaut hat kam aus allen ecken benzin geflossen. Dann hat den benzinhan zugedreht, sie ne ganze weile angeschoben und schlußendlich isse wieder angesprungen.
    Auf jeden fall fährt sie wie ich vorher festgestellt hab nur, wenn man mit geschlossenem bezinhan fährt und diesen ab und zu öffnet um ein paar tropfen durchzulassen. Als würde der moror viel zu viel benzin kriegen und dann absaufen. hab schon mit dem gedanken gespielt das vielleicht die zylinderkopfdichtung oder so durch is für hilfe wär ich echt dankbar :bounce:
    gruß dani