Hallo,
ich habe einen Fiat Multpla Bipower, weil Erdgas einfach billiger ist und 6 Leute reinpassen.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
ich habe einen Fiat Multpla Bipower, weil Erdgas einfach billiger ist und 6 Leute reinpassen.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn nichts mehr geht dann kannst du am besten mit einem Drehmel den Keil herausfräsen. Ein bischen Wärme kann auch helfen aber nur mit vorsicht damit die Welle und der Simmerring nicht in mitleidenschaft gezogen werden.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn du grade mit dem Mopet in der Werkstatt wars hast du auch einen Garantieanspruch auf die geleistete Arbeit. Ich würde an deiner Stelle da noch mal etwas druck machen. Wenn das nicht hilft,kommt ja vielleicht jemand aus dem Nest, aus deiner Nähe und kann sich das mal ansehen.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn du es selbermachen willst und dabei hilfe und Werkzeug brauchst könntest du das auch bei mir machen, komme aus Paderborn.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
das mit dem Kolben ist richtig so, hast du schon mal Probiert etwas Sprit oder Startpilot beim Starten in den Vergaser zu spritzen?
Sonst würde ich sagen das dein Zündzeitpunkt nicht stimmt, evtl. fehlt der Keil an der Kurbelwelle.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
besorge dir einen Anhänger mit min. 140cm breiter-Ladefläche und 200cm lang. In einen Sprinter past eine Duo auch wenn der die Türen hinten hat die sich ganz öffnen lassen. Räder würde ich nicht ausbauen da das ganze sehr unhandlich wird.
Wir Transportieren unsere Duo's immer auf einem umgebautem Klaufix.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
ich suche einen Schaltplan für eine SR50c leider ist der unter den FAQ hinterlegte nicht richtig zu erkennen, hat jemand einen besseren? Danke im Voraus.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
Ich meine diese kupferfarbenen Plättchen an den Enden der Bremsbacken, da gehört eigendlich nur ein Lage drauf (diese Teile gibt es aber in verschiedenen Stärken).
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wir haben unser von der Alianz für 64€, ganz ohne Probleme.
mfg
Oliver
http://www.simson-duo.com
Hallo,
ist der Keil in der Kurbelwelle drin bzw. OK? Wenn nicht dann kann sich das Polrad verdrehen und der Zündzeitpunkt stimmt nicht mehr, hatte ich schon öfters bei verbastelten Motoren.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn das auf dem Bild nicht täuscht dann ist der linke Belag ziemlich alle, außerdem sind da selbstgebaute Unterlagen drin, das hat nichts. Meine Empfehlung ist: neue Beläge und das ganze schön sauber machen und gut
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
so wie das klingt ist dein Zündschloss hin, zerlegen ist schlecht. Letzter Versuch währe Kontaktspray (z.B.WD40), wenn das nicht hilft Zündschloss tauschen.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wo ist denn das Pluskabel geblieben, oder hast du das rausgeschnitten? Ohne Pluskabel kann die Hupe nicht gehen, am Lenker wird nur Minus geschaltet das ist klar.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
wenn dann mit Schutzgas (Mig)oder WIG.
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
du schreibst das die Hupe nicht angeklemmt ist, kann es sein das das Pluskabel das Hupe den Kurzschluss verusacht?
mfg
Oliver aus PB
Hallo,
mach das Ganze mal richtig sauber und fettfrei, nimm eine neue Schraube und versuche das Ganze noch mal. Wenn die Gänge schlecht zu schalten sind kontrolliere doch mal die Einstellung der Kupplung, vielleicht trennt die nicht richtig.
mdf
Oliver aus PB
Hallo,
ist recht häufig, grade beim Duo ist der Vergaser recht ungeschützt so das auch viel Feuchtigkeit eindringen kann. Ich kann die auch nur Empfehlen, während der Standzeit immer mal wieder Laufen lassen, oder Vergaser abbauen, reinigen und über den Winter in Ballistol einlegen.
mfg
Oliver aus PB
Schreibe mir einfach mal ne Mail Preise kenne ich nicht!
Oliver aus PB
Hallo,
wenn es nicht sofort sein muss kann ich versuchen nächste Woche mal vorbei zukommen und wir schaun mal zusammen nach deinem Vogel.
mfg
Oliver aus PB