Beiträge von Moonster


    so das habe ich geschrieben mal seehen was die sagen


    Sehr geehrte Damen und Herren ,
    wie seit Jahren möchten wir unser traditionelles Treffen in Suhl weiter fortführen doch leider fehlt uns dieses Jahr der geeignete Platz ihr für.
    Termin 17.05-20.05.2007
    Wir suchen einen platz der folgende Kriterien erfüllen müsste;
    ausreichender Platz und abstand damit wir niemanden groß stören
    Auto muss wenigstens zum Be- und Entladen auf den Patz rauf dürfen
    unsere Mopeds müssen neben unseren Zelten stehen dürfen, für uns ist der Zweitakt-Sound ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Und wenn ein paar Leute die "Boxengasse" entlang heizen, schafft das irgendwie die Atmosphäre, die zu einem solchen Treffen dazugehört. Solang man es nicht übertreibt
    Nachtruhe könnten wir nicht einhalten, das geht dort immer sehr lange, weil wir uns ja nur die paar Tage im Jahr sehen
    Hauptsache es sind vernünftige Sanitäranlagen vor Ort. Ich denke jetzt hauptsächlich an die Mädels!
    es kann auch ruhig etwas außer halb von Suhl liegen (umliegende Ortschaften)


    das sollte so die wichtigsten Kriterien gewesen sein ich hoffe das sie und weiter helfen können
    Hier sind noch ein paar Impressionen vom Letzten treffen in suhl
    http://www.freies-wort.de/nach…aac52556da0286218c1ec31e2


    MfG Ebert




    ich geb zu ich habe ein paar Sätze aus dem Forum geklaut und leicht modifiziert


    Moonster

    Vieleicht könnte man sich ja mal an die wenden ?
    Tourist Information Suhl
    Touristik und Congress GmbH
    Friedrich-König-Straße 7
    D-98527 Suhl
    Tel.: (0 36 81) 72 00 52 und 78 84 05
    Fax: (0 36 81) 72 00 52
    e-Mail: touristinformation@suhl-ccs.de
    ich habe vor Monag keine Zeit dazu ,fals sich bis dahin keiner findet, melde ich mich am Montag mal dort


    Moonster X(X(:bounce:

    Zitat


    Original von Moonster:
    Da Morgen noch mal schönes Wetter ist könnten wir uns noch mal alle am Völki treffen (habe noch nicht mit JUK gesprochen ob auch im anschluss Grillen ist)
    MfG Moonster X(X(:bounce:



    So mit anschliesendem Grillen ist auch geregelt
    Moonster

    Zitat von ATON

    Wer vielleicht hin und wieder über die Brückenstraße fährt, wird mich schon kennen. Fahr nämlich die kleine rote Ape50.... *grins*


    Ich fahr in letzter Zeit häufiger die Brückenstr.aber was ist den nur eine rote Ape 50????? Bitte um Aufklärung !


    Monnster X(X(:bounce:

    Zitat von ekim

    hallo also ich hab das so gemacht das ich einfach den seitendeckel abmache wo der luftfilter drin ist.da sind die verbinder drin.und da sind noch zwei steckplätze frei.da einfach von dem einen zum anderen ein kabel dran und fertig


    ja sicher da hast du nur warnblinke na ob das so toll ist ich weiß ja nicht


    Moonster X(X(:bounce:

    treffen finden jeden Donnerstag am Völki statt 18-19uhr anschliesen wird meistens noch gegrillt . Komm doch einfach mal vorbei . da findest du bestimmt auch jemanden der dir mit hilft.


    Moonster X(X(:bounce:

    Doch geht. Ich hab doch Warnblinke dran mit einem 3poligen Schalter, weil ich wollte meine Bakterie nicht so schnell entladen haben ,also mit einem schalter trenne ich beide forderen Blinker ab und hinten beide zusammen .Damit blinkt es hinten immer beidseits egal in welche Richtung man blinkt(hatte ich schon dieses jahr in suhl drann)


    Moonster X(X(:bounce:

    Zitat von QuacksDerÄltere

    ADAC-Plus hat was. Da kannste nämlich mit dem Transporter gleich noch mitfahren.


    das geht aber auch nich immer als mir im letzten Winter die Lima putgegangen ist (Focus)kam erst (nach einer Stunde)ein normaler (kein Abschlepper)und nach ner weiteren Stunde der Abschlepper der hat mich zwar mit genommen aber wollte er das nur bis zur Werkstadt (es war schon nach 23 uhr und saukalt)die restlichen 5 km hätte ich ja laufen können aber ich habe gesagt das er das knicken kann und ich im Abschlepper bleibe bis er annährend bei mir vorbei fährt.,hat er dann auch so gemacht(er hatte schiss vor meinem Hund den ich mit hatte).



    Moonster X(X(:bounce:

    Als ADAC - Plus Mitglied könnte mann sich das ganz einfach machen :
    mit dem Zug hinfahren z.B. an den Zündspulen einzwei Kabel ablöten oder an eineranderen Stelle wo der gelbe Engel nicht hinkommt :)) danach ADAC anrufen und sagen das mann einen Abschlepper braucht dann fährst du mit dem Zug wieder nach Hause und wartes bist der ADAC deine Karre per Sammeltransport liefert.([edit]gültiges Versicherungskennzeichen vorausgesetzt)


    Moonster X(X(:bounce: