Es kann auch sein das sie nicht an der richtigen Stelle funkt, sprich schau ob vielleicht die Scheibenfeder abgeschert ist.
Beiträge von schrauberwelt
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Woran liegt es das solche einfachen Dinge wie Fotos oder Zeichnungen nicht gefunden werden.
Lieber multiholle, google brauch 1 sekunde um Bilder und Zeichnungen zu diesem Thema auszuspucken.
Das sollte erst mal helfen deine vermutlich falsch montierte Motorhalterung richtig zu montieren.
Oder bemühe hier die Suche, bist nicht der erste der es nicht wieder zusammen kriegt. -
zu 1. Der Zusatz von Spiritus im Kraftstoff ist vollkommen überflüssig, da jetzt bereits 5% Bioethanol im Kraftstoff enthalten sind.
Das wäre so als würdest Du eien Eimer Wasser in den Rhein kippen, zum verdünnen. -
Ich denke Du bist groß genug und fragst mal Tante Google nach Lötnippelaufnahme, die zeigt Dir dann sogar Bilder wenn Du auf Bild klickst. In deinem fall Typ S51/KR51/2
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Sag ich doch Luftpumpen, Telegabel ist nicht dicht.
Noch mal rann und korrekt montieren. -
Du hast garantiert keine Lötnippelaufnahme montiert. Darum rutscht der Bowdenzug raus.
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Gasgriff richtig montieren, Distanzring nicht vergessen und Blinker muß fest verankert sein.
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Dann war noch alter Schrott vom alten Zylinder im Kurbelgehäuse und Auspuff, das hat den neuen Kolben jetzt wieder zerlegt.
Rechts 2mm oben über den rechten breiten schwarzen Streifen ist ein Einschuß oder ? Fühle mal mit den Finger drüber.
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ich dachte der passt, da er sehr stark der originial form ähnelt.
ich will metall, da ich zurzeit plastik habe und der bowdenzug immer durchflutscht und sich dabei das plastik auseinander biegt. das kann ich garnicht leiden
Ich denke dann hast Du kein Bowdenzugendstück montiert, oder einen falschen Bowdenzug montiert.
Da flutscht sonst nix durch, solange nichts am Griff ausgebrochen ist. -
Fehlzündung deutet auf ein Zündungsproblem hin, ich denke deine neue gute teure Zündspule ist hinüber.
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Der Kolben (Foto) hat Einschüsse und ist hinüber.
Ausschleifen und neu montiert und 1 Jahr gefahren und jetzt wieder aufgemacht weil laut war, oder.
Denke der Stift vom Ringstoß hat sich verabschiedet. -
Die 70er wäre richtig, aber der Preis ist sicher ein Fehler.
Die 0,02mm machen den Kohl auch nicht Fett. -
nocer die Telegabel muß kompl. und richtig montiert sein. Obendrein noch dicht.
Stell dir vor die Tele federt ein, Luft muß durch die Kontrollbohrung oben raus, die Tele federt aus, Luft muß durch die Kontrollbohrung oben rein.
Durch das weglassen der Dichtung oben hast Du einen zusätzlichen Lufteingang/ausgang geschafffen und Nässe dringt zusätzlich ein. Das Ergebnis ist ein eine viel zu weiche Telegabel (Luftpumpe).
Mit Neuteilen wie Du sie verbaut hast hätte die Telegabel eigentlich Top werden müssen. -
So richtig folgen kann Dir wohl niemand, das Foto hätte vorm zerlegen gemacht werden sollen.
Und Du meinst es fehlen bei deinem Kupplungspaket Lamellen, die Überreste lagen dann im Motor und die Kupplung war ohne Funktion.
Warum sonst sollte man die Kupplung zerlegen, den die Lamellen auf dem Foto sehn gut aus. -
Deine Hohlwelle oder Schaltwippeeinstellung stimmt nicht, ggf die Feder kaputt oder zerwürgt.
Ich denke Du mußt mal links reinschauen. -
Diese sollten bei der /2 passen.
Wieso sind die Plastik lästig ? Millionenfach bewährt, aber wenns Geld drückt. -
Viel interssanter wären die Zahlen auf dem Gehäuse, damit wäre eine Zuordnung leichter.
Ein Foddo wäre auch ne Lösung. -
Mit welchen Zweck bitte?
Damit die Federn voll in der Aufnahme sind und dort bei der Montage auch bleiben.Zitat Rep. Handbuch 1988 S51/1 "Durch verdrehen der Gleitrohre in Fahrtrichtung rechts ist eine geringfügige Vorspannung der Tragfeder herzustellen"
nocer
Dichtungen oben drin, ja oder nein ?
Wenn nein, hast Du keine Telegabel zusammengebaut, sondern Luftpumpen. Die Dichtungen haben schon einen Sinn. -
Nö das ist OK das Maß, hast Du oben die Dichtungen neu gemacht auf den Federaufnahmen vor dem einschieben ? Die Gabelholme etwas mit rechtsdrehen vorgespannt ?
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Das war ne Fehlzündung,
Du solltest dem alten Kameraden mal die Zündung einstellen und bei der Gelegenheit ein paar Teile erneuern.
Zündung einstellen, Kondensator, Kerzenstecker, dazu kannst du die Suche hier im Nest bemühen, schon 1000mal................................
Erst checken, dann fahren, sonst läßt der Sperber dich nicht fahren, oder so ähnlich.
Dazu findest Du Anleitung unter FAQ....