Beiträge von Muetze

    NAja, die Achs ekann mit der ZEit schonmal ein wenig festgammeln. Nimm mal einen Schraubendreher und steck ih n durch das Loch der Achse. Dnan rüttel mal ein wenig. VErgiss auch nicht das ganze mal ordentlich mit WD 40 einzujauchen. Das wird dann schon gehen...


    Gruß Muetze :bounce:

    DAs mit den Kugeln musste mir mal erklären. :shock:


    Also ich wüsste nicht wie man die im ungespaltetem Zustand ordentlich wieder eingesetzt bekommt. Alleine bei den 4 kleinen wird es sehr problematisch.
    NAja, wenn sowas schonmal passiert ist, dnan kann der Motor auch gleich ganz gemacht werden.


    Gruß Muetze :bounce:

    Also hier, icke. ähhmm ich komme och wiedre mit der Mopedte angerockt. Den MAttin nehme ich ebenfalls wieder mit.
    Wir brechen früh auf udn fahren über Göttingen und mal sehen wann wir ankommen, also ob uns die Kisten wieder ärgern wollen :P


    Gruß Muetze :bounce:

    Stimmt Moe, nähe Küchengarten ist der Händler. Bin da mal vorbeigefahren, aber war net drin. Habe aber mal vor mich da zu erkundigen was der so im Sortiment hat. Vllt mache ich das bei ZEiten mal.



    Ansonste, joa, für die Schnelle Hilfe ist unser opa HEuer da^^


    Gruß Muetze :bounce:

    Yeeeeehawwww.. BAld gehts nach Suhl. Sachen sind schon gepackt, Moped vollgetankt, von mir aus können wir losfahren...



    :-PPPP


    Gruß Muetze :bounce:

    Ahoi,


    richtig heißt es ja auch Zündlichtschalter :roll:


    NAja, für die Schwalbe gabs nie was anderes. Du könntest zwar was umbauen wie vom sr50 z.B.. ODer von Louis vllt was. Aber das wär natürlich nicht okinol... :wink:


    Gruß Muetze :bounce:

    Also meines liegt schon beom Versicherungsfuzzi. Muss es nur noch abholen morgen. Kostet wie die letzten 2 JAhre nur 98,50.
    Ist von der Axa.


    Und es gab dieses Jahr ebensowenig Probleme wie die letzten JAhre eines zu bekommen. Einen Monat vorher bescheid gesagt udn einmal zwischendurch angerufen udn nu ist es das. JEdoch meinte er auch zu mir, das neueinsteiger was die roten KEnnzeichen angeht, ab sofort keine mehr bekommen werden. Da ich schon 2 Jahre lang eines hatte igibts da keine probs, und nächstes JAhr wirds wohl auch wiedre klappen so wie er meinte.


    gruß Muetze :bounce:


    Edit: ICh hab meins nu^^ Und das ohne Probleme :)

    DSo, wie es nun aussieht bekomme ich frein,aber genau weiß ich es erst in einer Woche etwa. Aber notfalls komme ich zum Samstag anch. lol.


    Ich bleibe am Ball und will wieder mit!!!!


    Gruß Muetze :bounce:

    Den HAbicht/Sperbermotor erkennt man von außen noch an der position der Leerlaufkontrolle. Sprich der Stab der ins GEtriebe ragt sitzt nicht an der oberen Seite des GEhäuses, sondern an der Unterseite.


    ICh hatte damals bei meiner s50 einen 4 gang Motor drin udn das war richtig knackig. Allerdings war es ein Motor der nicht gummigelagert war , aber es wurde auch nichts am GEhäuse verunstaltet um das GEtriebe umzubauen. Sprich muss es davon ja auch einige gegeben haben. Nur wieviele? bzw wo waren die denn normal noch verbaut?
    Fragen über Fragen.......^^


    Gruß Muetze :bounce:

    ?? Was macht ihr dnen für einen Akt draus sone KErze zu bekommen. JEder gute Autoersatzteilhändler oder Simsonhändler hat die am LAger udn mus snicht extra ne Brieftaube anfordern.


    NAja, ihr macht das schon^^


    gruß Muetze :bounce: