Beiträge von Muetze

    Wort mit F????


    du meinst wohl das Fönen der Haare fällt flach wenn es wieder regnet wie aus Eimern . looooooooooool


    Man, ich hoffe ich bekomme frei für Suhl. Wär wieder zugern dabei.


    Gruß Muetze :bounce:

    Hey, NEbenluft kann der Motor am Vergaserflansch, an der Fußdichtung, an zylinderkopf udn auch gerne mal durch die Simmerringe ziehen, die mit der Zeit undicht, bzw. hart werden.
    Prüf das alles mal sorgfältig durch..


    Gruß Muetze :bounce:

    Also das du das Pleuen axial verschieben kannst ist normal, da sKippelspiel sag ich mal, das sollte nicht zu doll sein.


    UDn da smit dne sKolbensicherungsclips ist käse. scheiß egal in welche Richtung die zeigen, hauptsache die sitzen richtig in der Nut.


    gruß Muetze :bounce:

    NAja, normal issn Auspuff mit Hitzelack lackiert, da ssollte passen, wnen du nicht zu lange auf eine Stelle hältst, schnell dne Öldreck wegbrennen udn gut. Notfalls jauchst du nochmal mit dem LAck über.


    UDn jetzt sollen nicht wiedre die lEutre mit BAckofenspray kommen, da sist nichts halbes und nichts ganzes.


    Gruß Muetze :bounce:

    Joa Sucht, klär mal ab, und Himmelfahrt sollte für die Sterbfahrt beibehalten werden.


    ...aber, niemand wird mich aufsetzen :P


    Gruß Muetze :bounce:

    Frag doch mal Virus ob er sowa skennt. Was war dnen an Quarters Bude? bzw. läuft noch alles?


    Also ich kenne auch nur die, die efst anner Platte sitzen. sieht auch nen bissl komisch aus das TEil. Vielleicht kommt das von nem anderen Möp oder es ist ne Importscheiße..


    Gruß Muetze :bounce:

    :shock::shock:


    Die Schwalbe sieht doch noch gut aus, Mikrofasertuck mit bissl Spucke übern Lack gleiten lassen und fertich iss der Braten, die geht doch noch^^


    Aber mal im Ernst, Glück gehabt und happy Purzeltach. Wie gut das ich selbst bei dne kleinsten fahrten immer mit Mopedjacke udn fetten HAndschuhen unterwegs bin, bei den Bildern bekommt man REspekt und Angst..


    Gruß Muetze :bounce:

    Hey, auf der einen Seite des Ständers geht quer durch das Guss ein Sicherungsstift, der den LAgerbolzen fixiert. der Stift ist meist verdreckt, sodss man ihn schlecht sieht. HAste ihn dnan gefundne, musste ihn rauskloppen udn dnan geht auch der LAgerbolzen raus.


    Gruß Muetze :bounce:

    GEnau wie Deutz es sagt, check erstmal alles, ansonsten amchste mehr kaputt als heile wnen du so weiterfährst. Vielleicht löst sich da snAdellager auf, oder dir knackst nen Kolbenring weg, solls geben. also nimm dne Zyli ab und schau anch dem Polrad wie Deutz sagt, dann merkste ob die KW LAger Spiel haben, kann meist auch ungesund klingen.



    Gruß Muetze :bounce:

    GAbs da nichtmal sonen Sinnvolen Öldiskussionsfred....


    Männers, also es hat schon seine Grund weshalb es zig verschiedene Ölsorten gibt. SAE 80 kommt ins GEtriebe und basta. genauso wie ins Spritgemisch einfach 2 TAkt Öl reingehört. NEin, nix Motoröl oder feinstes salatöl und nein, erstrecht kein altes Frittenfett, was noch gut aussieht udn zu schade zum wegkippen ist.... :wink:


    Gruß Muetze :bounce: