ich denke mal du meinst die " AIRBOX "
soll das ansauggeräusch des motors dämpfen und sitzt direkt hinter dem motor unter dem tank
ich hoffe das hilf dir weiter
ich denke mal du meinst die " AIRBOX "
soll das ansauggeräusch des motors dämpfen und sitzt direkt hinter dem motor unter dem tank
ich hoffe das hilf dir weiter
da hast du recht
deswegen am besten selber aussuchen was am besten passt
also meine ist RAL 5019
das könnte auch fast passen
foto gibt es im profil
meine ist nach RAL 5019 und das kommt der sache sehr nahe
bei http://www.schwalbenflug.com gibt es auch ein paar große Koffer rechts und links zu bestaunen
laut stvo müssen die seitengepäckträger jederzeit ohne werkzeug wieder demontiert werden können sonst muß man sie eintragen und abnehmen lassen
leider kann ich keinen LINK erstellen
aber hier steht was dazu
http://schwalbennest.de/index.…ht=seitengep%E4cktr%E4ger
das ding heißt ja kaltstart
meine geht ab 10°C immer ohne an
wenn es sehr kalt ist
einfach das rad ohne distanzstück einbauen und auf den gummi fädeln ( geht leichter wegen der führrung ) und machste die achse wieder raus und setzt das distanzstück ein
so mach ich das immer
bei mir hat es mit strahlen 190 ören gekostet
das schwankt je nach firma
ich hab das bild mal auf ner simsonseite gefunden
ich weiß aber leider nicht mehr wo
denke mal das ist alles handarbeit und sie läuft bestimmt nur noch 55 km/h
sowas ???
also lenkerspiegel würden mir besser gefallen
wenn man sich die ganze mühe macht hätte ich lieber den panzer gescheißt und den stecker für den anhänger irgendwo hin gebaut wo er nicht ganz so auffällt ( zb unter dein rücklicht )
bei der technik kann man nur hoffen das die bremsen gut funktionieren
eigentlich sind es ja 6,8l und davon 0,8 l Reserve
der Verbrauch liegt bei angegebenen 2,5 l aber das kann je nach fahrzeug schwanken
am besten du probierst es aus wie weit du kommst
zB könnte man(n) ja wieder die 40er Düse rein machen wenn sie damit gelaufen ist
never change a running system
Hallo
ich habe das beim Blech machen lassen und bin total zufrieden damit
man sollt aber in alle Gewinde ein Schraube schrauben und die Lagersitze usw vor dem Pulver schützen
das Zeug geht sehr schlecht wieder ab und platzt dann meist auf und an der Stelle gibt es jede Menge Rost
wenn du den obergurt(so heißt das teil unter der sitzbank) biegen willst solltest du ihn vorher warm machen und schauen das dir keine schweißnaht einreißt
die stoßdämpfer sehen auch aus wie von der ETZ
das vodere schutzblech ist auch zu kurz
und ein hauptständer ist pflicht
das zündschluß ist soweit gleich
daran sollte es nicht liegen
also Glühbirnen und Schmelzkörpersatz
2 Montierhebel
1 Kerzenstecker
1 Steckschlüßel SW 10 für die Zylinderkopfschrauben
2 Schraubendreher ( groß und klein )
1 Reifeflicksatz
1 Meßlehre 0,4 mm
jeweils 1 8er, 10er, 12er, 13er, 14er, 15er, 17er, 19er Schraubenschlüssel
ich denke mal das war alles
sowas will ich auch haben
das problem ist wenn die kiste nicht so richtig warm wird sammelt sich öl im krümmer
aber wenn man längere strecken fährt gibt es da keine probleme