Beiträge von fliegerduo

    hallo. wollte mich mal wieder melden. wir sind drei schwalben-fahrer und zwei duo-fahrer aus schlutup. falls mal ein treffen ist sind wir gerne dabei. würde bestimmt spaß machen wenn man mit so vielen über die landstraße fahren würde. 8) man könnte sich ja mal in einer kneipe in lübeck treffen. es müsste sich jemand bereit erklären die orgarnisation in die hand zunehmen. ich kann dies leider nicht machen da ich im moment sehr viel um die ohren hab.


    mfg manni+jasper

    Hallo,letztes Jahr habe ich eine Duo 4/2 Baujahr 1990 von meiner Frau geschenkt bekommen.Ich habe das Duo komplet überholt und innen einen Kofferraum eingebaut. Es fährt einwandfrei.Nun mein Problem,Lehrlauf bekomme ich nicht eingestellt.Motor M 542Efs Vergaser 16N3,1.Ich habe nach der Anleitung vom Schalbennest eingestellt,unter anderen dieTeillastnadel Kerbe 2,3,4 eingehängt. Der Motor hält kein Lehrlauf,unter Halb-Vollgas läuft er rund.Wer kann mir weiter helfen.


    mfg
    Manni

    Hallo kr51Strich 1
    Ich wohne in lübeck und habe eine Duo 4/2
    Mein Sohn,seine zwei Freunde mit Duo 4/1 und Schwalbe,ich bin
    auch dabei.
    Wir wollen am 15,07,06 zum Duorennen nach Emsen fahren
    Wenn intresse bitte melden


    mfg Manni