Beiträge von kadus32

    glaub den spruch kennt jeder oder? :)):))



    man gestern nachmittag bevor ich mit meiner schwalbe auf arbeit fahre prüfe ich luft und merk das das hintere ventil luft verliert. naja denk ich geht bis heut abend noch. :shock:


    um halb elf aus der arbeit raus meine freundin angerufen ob wir noch weggehen. sie sagt ja. ich druf, angetreten und heem-geblasen. auf halber strecke merke merke ich das meine schwalbe schwer lenkt und nach rechts zieht :shock::shock: . denk noch "komisch" aber naja.


    dann an der nächsten ampel quietscht mein vorderrad. ich guck hin.VERDAMMT X( ; n platten! und das auf halbem weg X( und das wo du weg willst und deine freundin wartet. also geschoben (3 km X(X(X( ) ab und zu aufm gehweg im ersten gefahren während ich am ende der sitzbank saß. wer kommt in dem augenblick vorbei?? na? genau grün und weiß. haben es zum glück nicht gesehen.


    vor der hasutür das ding abgestellt und erstmal komplett umgezogen. die raucherlunge hat gepfiffen und die klamotten waren pitsch nass.wurde aber noch n schöner abend. :D:D


    ist es bei euch auch so das immer wenn ihr es nicht braucht etwas kaputt geht?



    mfg kadus32

    tach.


    da würde ich j a glatt drauf einsteigen. wäre bestimmt lustich zusamm aufm volksfest. könnten uns ja vorher an nem platz treffen und im simson- chorso rüberfahren.


    aber allgemein keine schlechte idee. haltet daran fest und rechnet mich und vielleicht meine freundin ein.




    mfg kadus32

    servus!


    verdammt und grad dieses wochenende war ich in der heimat. aber scheen wars. naja s beste war wir ham mitm vater im schuppen von der omi unter der werkbank gewühlt und was findet man??


    n orginal simson bordwerkzeug und das komplett. hab ich mir gleich untern nagel gerissen.


    bilder sine echt klasse. wäre gerne dabei gewesen.


    also schönen tag noch.


    baumsen: was haste denn gemacht?haste deine lacke geschnüffelt. das macht man doch nicht!! :)):)):))
    naja gute bessserung dir!hast nächste woche auch frei, zwecks mal rumheizen?oder hast vormittag ma zeit zum kaffee?




    mfg kadus32

    sers


    zu den signaturen wurde schonmal diskutiert, da sie platz und traffic schlucken und außerdem kennt man ja nach kurzer zeit die leute, die oft hier sind, also liest man immer das selbe und die threads werden länger.


    signaturen können zwarganz lustich sein, aber wenns auf die quali schlägt dann doch lieber nicht oder?




    mfg kadus32




    --Heckenschützen könn auch hinter Mauern sitzen!!-

    wasn mit 10 und 11?


    willste den ansauggeräuschdämpfer lohse reinhängen?? :shock:


    aber würde trotzdem gerne wissen wofür das teil da wäre, wenn ich es hätte.(vielleicht liegts auch noch in ner kiste im dunklen dunklen keller) muss ich mal gucken

    würde ich auch sagen, sone schwarze oder braune alte ledertasche ist wie maßgeschneidert dafür!!



    und gut aussehen tuts auch noch. am besten du guckst nach solchen taschen in ostalgie-läden/shop(shops- das ich nicht lache, bei uns hieß das damals HO, und gut) :shock:




    mfg kadus32

    tach,


    also speichen kannst du natürlich nachziehen, die nippel haben ja innen gewinde. kannst du auch selber machen. an einr stelle anfangen und erstmal alle speichen auf selbe spannung bringen. dann nächste runde noch etwas mehr anziehen. spann dir s rad am besten mit nem rohr o.ä. senkrecht in schraubstock. dann kannst du es beim spannen drehen. außerdem siehs du beim drehen besser, wo es den lauf der felge durch die spannung verzieht.


    speichenschlüssel müsste fahradlanden oder mopedhändler haben.




    mfg kadus32