Beiträge von kadus32

    denk schon dass sie zugelassen sind.
    hab se beim simson-händler gekauft. da war nirgendwo n vermerk, dass ich ne
    zulassung brauche! hauptsache s leuchtet und die bauweise ist ja die selbe.
    mach mir da keine gedanken. schlimmer ist dass meine zur zeit nicht
    blinken! Verdammt!! X(


    Befestigungsschrauben waren nicht dabei. hab bei nem ebay-händler n
    kompletten satz bekommen, wo die dabei waren. aber denk das kommt aufn
    händler an!


    mfg :)) kadus32 :))

    @ brummi.


    mann das wäre echt genial!danke für das angebot :bounce: :bounce:


    werde mich dann morgen oder montag mal melden wegen termin!
    muss mal gucken ob ich dann n kaffee mitbringe!


    gott um 6 morgen aufstehen und ab 8 im kaufland waren zählen!*KOTZ*


    schönen abend dir! und dem rest


    mfg :)) kadus32 :))

    guten abend(verdammt muss in 8 stunden wieder auf arbeit!!)


    also mein prob.:
    bin durch die stadt gefahren(alles funzte prima. dann mitm kumpel geschraubt. als ich die hupe testen wollte merkte ich das die batt. fast leer war(leerganganz. ging nur schwach, blinker gar nicht mehr).also am gestern neue batt. gekauft+ladegerät um die alte zu laden(hab jetz bleiakku dazugekauft).wollte heute einbauen aber es ging weder standlicht am lenker, leerganganzeige noch blinker.(batterie war aber voll geladen).
    hatte heut abend keine batterie drin(also auch keine blinker) doch trotzdem leuchtet die leerganganzeige! :shock:
    wie das?dürfte die nicht nur mit batterie gehen?



    mfg :)) kadus32 :))

    tach


    wir ham damals n vorderteil vom liliput genommen(2 lenkbare räder an der vorderachse)n rahmen nach hinten geschweißt(mit papa)hinten jeweils 2 räder hingebastelt und ne schubstange am ende hingebaut.als sitz hatten wir ne simson sitzbank.


    mal gucken ob ich noch irgendwo n foto finde


    mfg :)) kadus32 :))

    tach.
    gibt mehrere möglichkeiten.


    einige machen abflussreiniger rein.oder in backofen rein.
    meistens aber ist ausbrennen das beste. in krümmer mitm brenner reinhalten.
    am auspuff kannste das endstück entweder freistochern oder du brennst es auch aus. dann mitm brenner reinhalten dass es qualmt :)):)):)):))
    wenn de n relstiv neuen auspuff hast der noch schön glänzt(chrom meine ich)kannste verfärbungen verhindern indem de dir ne halterung baust wo de dir den auspuff reinhängen kannst(doch in der wohnung) dann umwickelst denmit stoff(alten textilien)die du den"brennvorgang "über feucht/nass hällst.


    verbessert mich wenns irgendwie besser geht!


    mfg :)) kadus32 :))

    Zitat von Schwalbentommi

    Hab grade meine Batterie angesteckt (zum Aufladen), und da hab ich gesehen, dass sich ein Salzähnlicher Stoff gebildet hat, auf den Schrauben in dem Plasteding, wo ich hüben und drüben die Kabel von der Batterie und vom Möp reinstecke... komm nimmer aufn Namen... Jedenfalls ist das doch nich normal, oder?!? Der Überlauf der Batterie ist auf der anderen Seite, also kann der es nich sein! :?


    Wisst ihr irgendwas??? Oder ist vieleicht wirklich Akku kaputt?!?


    Gruß aus Grünbach (Vogtl.)


    der salzähnliche stoff kommt durch korrosion hab ich mir sagen lassen!klannste verhindern wenn de beim batterie-einbau die kontakte mit polfett fettest.


    mfg :)) kadus32 :))

    meinst das ist taktik damit ich die karre nachts nicht mehr abdecke weil ich denk "spiegel sind ja eh wech!"und dann kommen sie und baun die blinker ab?
    :)):))


    mfg :)) kadus32 :))

    haben mir nicht grad am hellerlichten tag vor meiner wohnung irgendwelche assis den spiegel geklaut!! ich dreh durch!!
    was sind das für affen??


    mfg :)) kadus32 :))