Beiträge von Markus-KR51/1

    stell den schwimmer neu ein...
    wenn die kerze zu hell is kannste dir nen loch in den kolben brennen also von daher sollte die farbe schonmal kontroliert werden.


    benutz ma die suche..vergasereinstellung oder so ähnlich das is nen bericht drinnen wie man den schwimmer einstellt..


    kerze zu dunkel -> luftgemischschraube rausdrehen
    kerze zu hell -> " reindrehen



    dreh aber nur stückchenweise nicht wenn sie nen bisle zu hell is gleich ne ganze umdrehung reinschrauben


    mfg markus

    hallo,


    mein bremslicht funzt nicht mehr nach dem ich meinen rege. motor wieder eingebaut habe..es is alles laut schaltplan angeschlossen und der bremslichtkontakt wurde als das rad ausgebaut war auf funtion geprüft. aber es läuchtet nix wenn ich bremse..brine is auch heile!


    und noch ne frage...
    kann ich die hupe so anschließn das ich die nicht über die batterie laufen lasse..ich hab keine batterie deswegn. bzw. die batterie/akku wird nicht geladen


    mfg markus

    <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
    <chrzan> nö :/
    <fusion> Willst du welche haben? :>



    <Kili> was machst du gleich? <san> opa aus dem knast holen <Kili> wtf? <san> polizeikontrolle, die erste in seinem leben ueberhaupt <san> und dann hat er seinen alten wehrmachtsfuehrerschein rausgeholt <san> festgenommen,... <Kili> eeek



    fährt nen nen typ zum kumpel und reden 15 min...dann fährt er nach hause...ruft ihn sein kumpel an...fragt ihn ob er was vergessen hat....handy schlüssel feuerzeug geld eig nich....und was is mit deiner tochter??

    kann mir einer sagen wo ich die simsonserienummer für die kupplungsreibscheiben herbekomme? im handbuch hab ich geguckt..aber außer die nummer für die vorrichtung hab ich nix gefunden.


    könnt ihr mit helfen.


    is vlt diese nummer richtig? 224680


    mfg markus

    wie hängt die nadel im gaser? kann das daran lieegn? hast du den richtigen gaser dran? weil bei mir is das auch sone sache gewesen..nen andere gaser(orgian aber) vom anderen moped drauf und schon lief meine ganz anders..sie zog viel freier und hatte mehr spaß damit zu fahrn als mit meinem gaser der für den motor vorgesehn is.

    wo is den da die halterrunge gerissen? sie sieht nur verbogen aus..so wie es bei mir auch is aber nich so extrem.


    versuch das die beiden haltern gleichmäßig verbogen sind, nicht das das eine grade steht und das andere komplett schief weil das sehe ich als nachteil und lässt das material schnell ermüden und dein motor könnte "runterfallen"..so bei 60 is das ne hammer bremse :bounce:

    wo kann ich den sowas rausfinden?


    das mit dem tieferlegen stimmt in einer gewissen art und weise schon.
    meine stoßdämpfer die ich vorher drin hatte (also die orginalen) waren nicht mehr zu gebrauchen, weil sie durch waren. und die hatte ich mir bei ebay für 5€ ersteigert und ich denke mir besser heile dämpfer drinnen zu habn als kaputte die bei soziusbetrieb immer durchschlagen wenn man nachts nicht jedemschlagloch ausweichen.


    oder wie siehst du das?