Beiträge von Enrico85

    Moin Kai
    Ja möchte gern beide seiten neu machen
    Hab mal ein Foto gemacht wies jetzt aussieht

    So kann man sich wahrscheinlich besser vorstellen was ich erneuern will.
    LG Enrico

    Hallo
    nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich nu auch mal wieder mit einem Problem. :oops:
    Ich habe mir günstig eine Duo gekauft :bounce: und bin nu dabei sie wieder herzurichten,
    leider ist die Motorhalterung von einem der Vorbesitzer unsachgemäß zusammen gebrutzelt worden, schief und schon wieder gebrochen. Ich möchte nun die hintere Halterung erneuern, bzw. so wieder herrichten wie sie gehört.
    Hat jemand zufällig eine Zeichnung womit ich zum Metallbauer gehen kann, damit er mir eine neue zurecht schneiden/biegen kann? Oder kann jemand mal bei seiner Duo Maß nehmen?
    für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
    LG Enrico

    Hey sorry das wir dein Anliegen nicht mitbekommen haben :(
    Sind hier nur noch selten anzutreffen. Am besten guckst du mal bei uns auf der HP da findest du unsere kontaktdaten das bekommen wir dann auch mit

    bitte gern geschehen. schau dich mal in dem kanal vom philgood um da sind noch mehr tolle erklärungen.
    und wenn ich dir ein tipp geben darf lass die finger von denen die aussehn wie zigaretten nach mehreren sollcher fehlkäufe kann ich davon nur abraten.

    Etwa die Hälfte, aber dann tuts den Ohren und dem Motor schon mächtig weh. Das ist aber auch völlig egal, weil die Angabe auf der Vape nur aussagt, wie viel die Zündung mitmacht. Schneller drehen wird der Motor damit auch nicht - jedenfalls nicht spürbar.



    Nicht??
    also meine schwalbe hat durch die vape einen leistungszusatz von mindesten 20PS bekommen. steht ja schlieslich auch tuning dran in den meisten shops.
    und mit rally streifen sind es sogar 25PS mehr. :))


    ne jetzt mal im ernst, durch die Vape hast du keine großen veränderungen im lauf, das einzigste was ich festgestellt habe das das standgas etwas höher eingestellt werden muss.
    und ich bilde mir ein das der motor im stand etwas schöner/schneller hoch dreht, was evt. mit dem leichteren polrad zusammen hängen könnte.
    beim fahren ist eigentlich kein unterschied festzustellen außer das licht und blinker heller sind ;)

    das hat er selbst in den foren geschrieben wo er aktiv ist.
    ja sowas kann man auch selber bauen das sind dann sogenannte Mods. die sehn nicht alle aus wie normale zigaretten, es gibt leute die nemen alte taschenlampen als akku träger oder was auch immer es gibts in allen möglichen varianten.
    hier mal ein wenig info über die mögliche gefahr des explodierens der e-zigarette.

    ja bei der vape leuchten hinten dann beide birnchen beim bremsen. und laut meinem befinden geht das bremslicht auch schneller an als mit orginal zündung.
    lg Enrico

    Apropos Gesundheitsschädlich:
    E-Zigarette explodiert im Mund


    Grüße,
    Schwalbenchris



    dazu sollte man aber auch wissen das der gute mann einen selbstgebauten akkuträger hatte und der keine entlüftung für den fall das die akkus ausgasen.
    die wo du hier in deutschland bekommst haben alle "protekted" akkus und immer ein loch oder leicht abgehnde kappe fals ein akku mal gast das es nicht gleich explodiert.

    richtig du kannst dir a) deine nikotin stärke aussuchen, momentan lieg ich so bei 11mg is ca ein viertel weniger als ich bei den zigaretten hatte und b) der geschmack du bekommst alle möglichen geschmacksrichtungen momentan bin ich im besitz von 22 verschiedenen. von honig über banane, himbeer, erdbeer cocos, einfach alles was du so gerne magst. hab im netz auch schon so abartige sachen wie schinken gefunden aber noch nicht ausprobiert kann mir das auch nicht wirklich vorstellen zu "rauchen"
    geschmacklich liegt das ganze schwer am Shisha rauchen.
    was mir positiv aufgefallen ist gesundheitlich geht es mir auch ein wenig besser. meine luft wird besser. wenn ich jetzt mal in den 5 stock oder so laufen muss dann bekomm ich nicht gleich luftnot. und was wirklich sehr angenehm ist, die wohnung, klamotten richen nicht mehr. der typische raucher mundgeruch ist auch verschwunden, wusste garnicht das man als raucher soo dermaßen stinken kann

    ich hab am anfang wo ein freund damit ankam auch gesagt entweder richtig rauchen oder garnicht. durfte das teil dann mal ein wochenende lang austesten und hab festgestellt das es wirklich funktioniert.
    zu den inhaltsstoffen, kann ich nur sagen klar es gibt noch keine langzeit studien aber es ist definitiv besser als rauchen immer noch nicht gesund aber ich weiß was ich da ein atme nicht so wie bei der zigarette.
    meine beweggründe umzusteigen waren eigentlich der geschmack, den kann man ja selber bestimmen, sind ganz normale lebensmittel aromen.
    und der preis, habe vorher 7,50-10€ am tag verqualmt und jetzt sind es maximum 0,30€. das war für mich der auschlag gebende punkt.

    hey ihr
    ich wollt mal fragen ob es hier außer mir noch weitere Dampfer gibt?
    und wenn ja wie seit ihr dazu gekommen und wie siehts bei euch aus mit der "umstellung" und vor allem was für Hardware habt ihr so?


    lg Enrico

    gestern hab ich an der prima gt den vergaser gereinigt und auf grundeinstellung gebracht, jetzt bin ich dabei den tank und die benzinhähne zu reinigen, wo ich aber auch noch nicht so ganz durchblicke mit der funktionsweise bei den beiden... ich komm noch nicht wirklich drauf wo die reserve sein soll..., und später dann wird der kabelbaum kontroliert und ggf. ausgebssert.
    die schwalbe wurde mal lieb gestreichelt da es an ihr momentan nicht viel zu tun gibt :)