Beiträge von binroot

    Sollte eigentlich insoforn hart sein das man es locker anfassen kann.
    Wenns ne Art Gummihaut hat wie du es beschreibst hört sich das nicht so gut an.
    Was ist den unter dem Lack? Das sollte natürlich zusammen passen.

    Basic? Geht das auch mit C++?


    10 print "Auseinanderbauen, Schlitzmutter einstellen, alles richtig Zusammenbauen. Motor einbauen und von oben bitte noch einmal alles aufmerksam lesen."
    20 print "Thread noch einmal lesen"
    30 break t=20
    40 print "Man kann notfalls die Ziehkeilwelle in die Stellung 1 Gang drücken."
    50 break t=20
    60 goto 10

    Wenn die Soße schon aus dem Auspuff läuft, dann solltest du den auch reinigen.
    Das ganze Einstellen ist ja für die Katz wenn der Auspuff völlig versifft ist.
    Beim Ansaugen wird immer etwas Gemisch aus dem Auspuff angesogen.
    Wenn´s beim Auspuff, wie du sagts schon rausläuft, dann solltest du den für die nächsten Vesuche vorher reinigen.

    Wurde auch die Kurbelwelle erneuert?
    Ich hatte ähnliches Problem bei neutraler Motorleistung. Beim Beschleunigen und Verzögern des Motors alles Bestens, nur bei Lastwechsel bzw. Neutralbereich ein "Bollern.


    Da hatte sich leider das untere Pleuellager aufgelöst.

    Hatte auch so ein Teil bis es mir die Kette zerlegt hat. Das Biest ist leider nicht geplatzt wie bei der Plastikversion üblich und hat deswegen das Hinterrad vorständig blockiert.


    Zum Glück war das nicht bei voller Fahrt.


    Auch ja .... die /1 war Bjh 64

    Das geht mit Sicherheit an den LLK. Das war bei meiner /1 auch. Das LLK-Kabel war auch nicht durch den Schlauch geführt worden. Eine extra Aussparung am Aludeckel gab es nicht (/1 1972).

    Das mit dem Asbest bzw. Abfall, und der Verordnung über asbesthaltige Stoffe ist eigentlich ganz einfach.


    Definition:
    1. Es muss eine bewegliche Sache sein
    2. Es muss im Anhang zum Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz gelistet sein.
    3. Es erfüllt nicht mehr seine ursprüngliche Bestimmung


    Beispiel: Ein Bäcker hat zu viele Brötchen gebacken. Diesen Überschuss darf er ohne Genehmigung nicht dem befreundeten Bauern übergeben, der das Zeug an die Schweine verfüttert.


    Beim Asbest ist aber noch mehr zu beachten. Das Zeug ist ein "Besonders überwachungsbedürftige Abfall".
    Beispiel:
    Eine mit Asbestplatten bedeckte Scheune (Altbestand) ist so lange zulässig, bis die Platten eine bewegliche Sache werden.


    Beispiel: Der Bauer spendiert seinen Kühen ne SAT-Schüssel :-). Dazu muss er auf dem Dach eine der Platten abnehmen um die SAT-Anlage auf dem Dach zu montieren. In dem Moment in dem die letzte Schraube der Platte entfernt wurde ist das Teil Abfall, da es nun eine bewegliche Sache ist und nach dem Asbestgesetz nicht weiter verwendet werden darf.


    Nun zu deinen Bremsbelägen. Genau genommen darf man die Dingen im eingebauten Zustand heute noch fahren bis die Trommel glüht. Da das Teil nun ausgebaut ist (siehe vorherigen Absatz) ist es nun eine bewegliche Sache und damit Abfall aber nur weil halt evtl. Asbest enthalten ist.


    Ich würd mir da aber Kopf drum machen. Wie du schon sagtes, kann man es den Belägen ja nicht ansehen.

    Wir wissen es doch Alle das man mit ner Simme immer etwas mehr aufällt.


    Es ist zwar ein etwas hinkender Vergleich, aber Frauen wird ja unter Umständen eine Mitschuld an einem sexuellen Übergriff gemacht.


    Bei einer Simme, das weis auch die Polizei, ist fast immer was zu finden.
    Was die Polizei da an Argumentation so von sich lässt, ist von meinem Bauchgefühl von Recht auch nicht OK.
    Aber in den wenigsten Fällen kommt man dagegen an, weil der Gutachter fast immer was findet. LEIDER.


    Viel Glück

    Ganz wichtig in eine solchen Lage...... Alles nur noch schriftlich.


    Schreib dem Apotheker in der Form, in dem du den Sachverhalt dokumentiertst (Auftrag und vereinbarter Preis). Weiter muss aufgeführt sein, das für die zusätzlich erbrachte Leistung kein Arbeitsauftrag von dir erteilt wurde und das Fahrzeug in den Zustand versetzt wird, der mit dem tatsächlichen Auftrag und vereinbarten Preis übereinstimmt. Das ganze immer als Einscheibebrief mit Rückschein. Am besten du gehst mal zu nem Anwalt und lässt dich beraten (kostet ja nix).